- Reaktionen
- 25.727
- Checks
- 3
Ich verwöhn sie gerne und sie wissen, dass es nicht selbstverständlich ist..."Heutige Jugend. Früher war ma froh gwesn, wenn ma an Bodn ghobt hättn!" *motschker motschker*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verwöhn sie gerne und sie wissen, dass es nicht selbstverständlich ist..."Heutige Jugend. Früher war ma froh gwesn, wenn ma an Bodn ghobt hättn!" *motschker motschker*
Man könnt meinen...
Kinderschuhe.
Für mich war nix mehr drin...
Davon abgesehen, das ich mit 2 Kindern im Schlepptau ned mal zum schauen, geschweige denn probieren komm.
A Winterjacke tät ich auch noch brauchen... seufz
Der Darm is ein superspannendes Organ
Angeblich darf man ab nächstes Jahr mit der Begründung von ehrlicher Transparenz auf Grabsteine von BeamtInnen und EisenbahnerInnen nicht mehr "Ruhe in Frieden" schreiben sondern EU-konform "Ruhe weiter" ......
Sehr fein. So soll es sein.Ich verwöhn sie gerne und sie wissen, dass es nicht selbstverständlich ist...
Mach ich sowieso zwei laden noch, dann ist es fertig
Du bietest dich gerade ihm an?Such dir hoit a leichte Beute....
Du bietest dich gerade ihm an?
Such dir hoit a leichte Beute....
I bin zwar ned leicht, aber langsam.....
I nimm di trotzdem
Dann schreite fort mit flinken FüssenDer ist für Fortgeschrittene.
Ich bin noch bei den Füssen ......
Kein Problem... ich bau liebend gerne Ikea Möbel auf.... was kaufst du denn schönes?Was hastn nix gesagt? Ich muss morgen zu Ikea.
Du hättest es nicht nur besorgen, sondern auch gleich aufbauen dürfen. Mit deiner Expertise!