- Reaktionen
- 514
Mit Kanonen auf Spatzen!Anhang anzeigen 13024866
Hab was besseres gefunden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Kanonen auf Spatzen!Anhang anzeigen 13024866
Hab was besseres gefunden....
Is ja auch okay!Oiso des sonstige Essensthema da herinn is mir scho a weng liawa wia des Gacksthema stell ich fest ..
Ich hör' eher die Kakophonie.ich kann die erste Aufzugstudie zu dem Thema förmlich riechen
Du hast recht. Aber die Details von dem "Forschungsprojekt" sind schon...naja...Fürze sagen schon was aus über den, der sie in die Welt entlässt.
Der Darm is ein superspannendes Organ – von meinem Wissensstand aus find' ichs interessant was sich da draus ablesen lässt....
Ich finds jedenfalls nicht zum 'an-die-Stirn-greifen'
Gar nicht! Clever und keine Fummelei. Das Schlüsselchen macht sich eh ständig selbstständig und ist viel zu klein.Mit Kanonen auf Spatzen!
Wieder daham.
354 Euro nur für Schuhe ärmer.
Von noch zukaufenden Rest rede ich gar ned...
Und die Kinder müssen weiter die alten Schuhe tragen?Wieder daham.
354 Euro nur für Schuhe ärmer.
Von noch zukaufenden Rest rede ich gar ned...
Man könnt meinen...
Kinderschuhe.Und die Kinder müssen weiter die alten Schuhe tragen?
Fürs Bett reicht das vollkommen....Liab...fia a Playmobil Haus??
Liab...fia a Playmobil Haus??
Voi langweilig mit so einem Teil.
Könnt ihr euch entscheiden....Mit Kanonen auf Spatzen!
Mach einfach dein Ding. Ich nehm auch immer den Schrauber.Könnt ihr euch entscheiden....
Mach ich sowieso zwei laden noch, dann ist es fertigMach einfach dein Ding. Ich nehm auch immer den Schrauber.
Nein. Lieber mehrere Optionen frei haltenKönnt ihr euch entscheiden....
Ich möchte ja zu gerne wissen, ob das Teil dann auch steht.Mach ich sowieso zwei laden noch, dann ist es fertig