Was machst du gerade? [Reloaded]

Erziehung bei meine eher ned ..
Sonst würden sie sich nur so lange in Geschäften aufhalten wollen wie unbedingt notwendig... :rofl:
Möglicherweise ist meine These dezent verwegen aber könnte es sein, dass sich bei dir zuhause alle bis auf den Hund mit viel Engagement dafür einsetzen, dass du dich ärgerst? :hmm: :mrgreen:

So, als verspätestes Frühstück hab ich zwei Teller hervorragende :hss: Spaghetti gegessen, jetzt hab ich keine Lust mehr aufs Mittagessen - wären ja wieder Spaghetti geworden..... :mrgreen:

Mei Sohn hatte eine Phase, in der er ausschließlich blau-orange Schuhe angezogen hatte - finde Mal blau-orange Schuhe :vorsichtig:

Da ist das Mädchen deutlich einfacher, die will einfach alle Schuhe haben:rofl:

Also meine beiden Mädels sind da grundverschieden, die eine liebt shoppen, die andere mag es so gar nicht.

Na ..eben nicht...
Irgendwas passt bei jedem Paar nicht...
Und wenn sie optisch passen, passens nicht an den Fuß...und dann noch die Möglichkeit, dass es sich um Bubenschuhe handeln könnte obwohls auf der Mädchenseite stehen. ...
Da scheint jemand echt Erfahrung zu haben 😂 😂

so, inzwischen war ich im Baumarkt, bei Ikea, hab auf dem Rückweg auf der Autobahn festgestellt, dass ich was vergessen hab, bin wieder zu Ikea und jetzt muss der sch... auch noch aufgebaut werden... wie ich solche Tage liebe... :rolleyes:

Zurück
Oben