- Reaktionen
- 26.304
- Checks
- 1
Des stützt meine These scho a bissl...Die Jungs hassen shoppen genauso sehr wie ich, das Mädchen könnte jeden Tag für Stunden shoppen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des stützt meine These scho a bissl...Die Jungs hassen shoppen genauso sehr wie ich, das Mädchen könnte jeden Tag für Stunden shoppen.
Niiiiemals.du sprichst aus Erfahrung...
Ja, eben. Tam tam gibts hier auch.Es ging um des TamTam beim Schuhe kaufen, ned drum ob's a Zipferl ham oder ned oder was besser ist oder ned...
Wir alle...Ich glaub, das
ist sehr
individuell und hat nur bedingt etwas mit dem Geschlecht zu tun ... wohl eher mit Erziehung, Konventionen und Gesellschaft...
..hassen einkaufen aus tiefstem Herzen.Erziehung bei meine eher ned ..
Sonst würden sie sich nur so lange in Geschäften aufhalten wollen wie unbedingt notwendig...
Ich glaube es ist individuell, aber tendenziell mögen Mädchen shoppen lieber als Jungs.Des stützt meine These scho a bissl...
Fühl ich so sehrWir alle...
..hassen einkaufen aus tiefstem Herzen.
Deswegen ist es ja so zach.
Weil keiner von uns mag.
Und der @Mitglied #232061 ignoriert die Tatsache, das neue Sachen gebraucht werden, ohbehin solange es geht...
Ich wusste es.Ich glaube es ist individuell, aber tendenziell mögen Mädchen shoppen lieber als Jungs.
"Tamtam" können jedoch beide Geschlechter sehr gut
Same hereIch wusste es.
Ich bin tief drinnen männlich.
Ich hasse.. eh schon wissen.
so gerne, dassd gerne gern öfter schreibstI gern voi gern shoppen
Hab zweimal gelesen, dacht die Farbdämpfe wirken schonI gern voi gern shoppen
EbenfallsSame here
Das wäre das falsche Blau gewesen, er wollte nur hellblau.
so gerne, dassd gerne gern öfter schreibst
Hab zweimal gelesen, dacht die Farbdämpfe wirken schon
heikler Fratz dasDas wäre das falsche Blau gewesen, er wollte nur hellblau.
Möglicherweise ist meine These dezent verwegen aber könnte es sein, dass sich bei dir zuhause alle bis auf den Hund mit viel Engagement dafür einsetzen, dass du dich ärgerst?Erziehung bei meine eher ned ..
Sonst würden sie sich nur so lange in Geschäften aufhalten wollen wie unbedingt notwendig...
Du liest eindeutig pensionistische Qualitätsmedien