- Reaktionen
- 26.282
- Checks
- 1
Mei...sei froh dasst Buam hast...Jetzt Kinder einsammeln und Winterschuhe kaufen fahren... ächz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mei...sei froh dasst Buam hast...Jetzt Kinder einsammeln und Winterschuhe kaufen fahren... ächz
Des is ah austrengend.. de san üwahaupt ned unkompliziert, im GegenteilMei...sei froh dasst Buam hast...
Da wäre die Erkrankung dann aber meldepflichtig!Wollte sogar Kamillentee trinken..
du sprichst aus Erfahrung...Eventuell mehr schlafen... weniger Kaffee nötig..
... simma alle froh, wenn sie gsund sind ...Mei...sei froh dasst Buam hast...
Es ging um des TamTam beim Schuhe kaufen, ned drum ob's a Zipferl ham oder ned oder was besser ist oder ned...... simma alle froh, wenn sie gsund sind ...
Deine Gedanken san doch immer schmutzig
Wannst ja sogar Sperma im Blut hast
Mei Sohn hatte eine Phase, in der er ausschließlich blau-orange Schuhe angezogen hatte - finde Mal blau-orange SchuheMei...sei froh dasst Buam hast...
Na ..eben nicht...Mei Sohn hatte eine Phase, in der er ausschließlich blau-orange Schuhe angezogen hatte - finde Mal blau-orange Schuhe
Da ist das Mädchen deutlich einfacher, die will einfach alle Schuhe haben
ist sehrEs ging um des TamTam beim Schuhe kaufen, ned drum ob's a Zipferl ham oder ned oder was besser ist oder ned...
individuell und hat nur bedingt etwas mit dem Geschlecht zu tun ... wohl eher mit Erziehung, Konventionen und Gesellschaft...Mei Sohn hatte eine Phase, in der er ausschließlich blau-orange Schuhe angezogen hatte - finde Mal blau-orange Schuhe
Da ist das Mädchen deutlich einfacher, die will einfach alle Schuhe haben
Erziehung bei meine eher ned ..Ich glaub, das
ist sehr
individuell und hat nur bedingt etwas mit dem Geschlecht zu tun ... wohl eher mit Erziehung, Konventionen und Gesellschaft...
Wannst ja sogar Sperma im Blut hast
Und wie kommt das jetzt da rein?
hast doch eh so a rege fantasie... stells dir vorUnd wie kommt das jetzt da rein?
I denk scho ans Mittagessen...Wir geniessen das Frühstück und lesen die Zeitung.
Die Jungs hassen shoppen genauso sehr wie ich, das Mädchen könnte jeden Tag für Stunden shoppen.Erziehung bei meine eher ned ..
Sonst würden sie sich nur so lange in Geschäften aufhalten wollen wie unbedingt notwendig...