Was machst du gerade? [Reloaded]

Mei Sohn hatte eine Phase, in der er ausschließlich blau-orange Schuhe angezogen hatte - finde Mal blau-orange Schuhe :vorsichtig:

Da ist das Mädchen deutlich einfacher, die will einfach alle Schuhe haben:rofl:

Also meine beiden Mädels sind da grundverschieden, die eine liebt shoppen, die andere mag es so gar nicht.

Na ..eben nicht...
Irgendwas passt bei jedem Paar nicht...
Und wenn sie optisch passen, passens nicht an den Fuß...und dann noch die Möglichkeit, dass es sich um Bubenschuhe handeln könnte obwohls auf der Mädchenseite stehen. ...
Da scheint jemand echt Erfahrung zu haben 😂 😂

so, inzwischen war ich im Baumarkt, bei Ikea, hab auf dem Rückweg auf der Autobahn festgestellt, dass ich was vergessen hab, bin wieder zu Ikea und jetzt muss der sch... auch noch aufgebaut werden... wie ich solche Tage liebe... :rolleyes:

Fürze sagen schon was aus über den, der sie in die Welt entlässt.

Der Darm is ein superspannendes Organ – von meinem Wissensstand aus find' ichs interessant was sich da draus ablesen lässt....

Ich finds jedenfalls nicht zum 'an-die-Stirn-greifen' :)
🤔...oiso aus kaffeesud lesen is mir jo bekannt. owa aus darmprodukten?😳

🤔...oiso aus kaffeesud lesen is mir jo bekannt. owa aus darmprodukten?😳
Der Darm wird auch zweites Gehirn genannt.

Bei Stress reagiert bei vielen der Magen-Darmtrakt.

Da leben richtig viele Bakterien drin, und ich weiß nicht, ob man die Bakteriendiversität nur am Kot oder auch an den Fürzen erkennen kann.

Ich glaub' dass das schon etwas über die physische und psychische Gesundheit Aussagen kann – wenn man die Zusammenhänge versteht.
Und die lassen sich halt durch Forschung und solcher Aktionen herstellen.
Irgendwo muss ma ja anfangen.

Nur, weil Ausscheidungsprodukte immer noch tabuisiert sind, heißt das nicht, dass sowas keinen Nutzen oder Mehrwert hätte...

Bin gerade geschockt.
Wegen den blöden Corona, ist bis jetzt mein Geschmacks und Geruchssinn nicht mehr so, wie es sein sollte.
Mittelscharfer Senf schmeckt nach verbranntem wasweisichwas und Lufterfrischer riechen, als wenn was abgebrannt ist! :unterwuerfig:
Hoffentlich geht dieser Mist wieder weg! 🙈

Der Darm wird auch zweites Gehirn genannt.

Bei Stress reagiert bei vielen der Magen-Darmtrakt.

Da leben richtig viele Bakterien drin, und ich weiß nicht, ob man die Bakteriendiversität nur am Kot oder auch an den Fürzen erkennen kann.

Ich glaub' dass das schon etwas über die physische und psychische Gesundheit Aussagen kann – wenn man die Zusammenhänge versteht.
Und die lassen sich halt durch Forschung und solcher Aktionen herstellen.
Irgendwo muss ma ja anfangen.

Nur, weil Ausscheidungsprodukte immer noch tabuisiert sind, heißt das nicht, dass sowas keinen Nutzen oder Mehrwert hätte...
Oiso des sonstige Essensthema da herinn is mir scho a weng liawa wia des Gacksthema stell ich fest ..

Fürze sagen schon was aus über den, der sie in die Welt entlässt.

Der Darm is ein superspannendes Organ – von meinem Wissensstand aus find' ichs interessant was sich da draus ablesen lässt....

Ich finds jedenfalls nicht zum 'an-die-Stirn-greifen' :)
ich kann die erste Aufzugstudie zu dem Thema förmlich riechen :rofl:

Zurück
Oben