Was machst du gerade? [Reloaded]

hast Scheitlknien dürfen? :oops:
Na aber bitte, ich bin zwar älter, aber sooo alt auch wieder nicht 😂
Warst Ministrant(in)?
:X3:
War bei mir noch nicht möglich 🤷🏻. Sonst wär ich wahrscheinlich eine gewesen.
Weil Freitag ist, ähhhm war, mal ein wenig den "Wer lässt sich wirklich gerne in den Arsch ficken" - Thread erkunden. Den "Welcher Mann leckt wirklich gerne" habe ich ja schon völlig ausgelutscht...... ähhhhh ...... habe ich schon völlig durch. :lalala:
Wirklich!!! :lehrer:
Und welche Erkenntnisse hast du gewonnen?
Lass uns daran teilhaben! 😅

sodale Paris 2.0 organisiert und gebucht
is ja bald valentinstag und auch Hochzeitstag ;)

Highlight is Versailles am abend mit ca 300 beleuchteten Brunnen (wasserspiele), Drohnenshow, feuerwerk und klassischer Musik

Zuletzt bearbeitet:
Das war irgendwie ohne Vorankündigung, wenn ich das richtig mitbekommen hab! :schulterzuck:

Seine räudigen Musikvideos vermisst wahrscheinlich nur der Mitglied #125890 ..... :mrgreen:
Davon abgesehen war er eigentlich humorvoll
so spontan wie er verschwunden ist, hat sicher der Freund oder die Freundin bemerkt, dass er sich im Forum herumtreibt :lol:

Das war irgendwie ohne Vorankündigung, wenn ich das richtig mitbekommen hab! :schulterzuck:

Seine räudigen Musikvideos vermisst wahrscheinlich nur der Mitglied #125890 ..... :mrgreen:
Davon abgesehen war er eigentlich humorvoll
so spontan wie er verschwunden ist, hat sicher der Freund oder die Freundin bemerkt, dass er sich im Forum herumtreibt :lol:
Musikalisch hat er sich verabschiedet mit 2 oder 3 Liedern in einem Musikthread...

Zurück
Oben