- Reaktionen
- 27.958
- Checks
- 58
Warum dann darüber ärgern?Am Balkon sitzen und versuchen Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann.
Und eigentlich sollte ich Präsentation herrichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum dann darüber ärgern?Am Balkon sitzen und versuchen Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann.
Und eigentlich sollte ich Präsentation herrichten.
Du zumindest...Von der letzten Profilnachricht wieder was glernt...
Wir sind komisch![]()
Ist leider ein Thema bei mir dass ich über manches zu viel nachdenken... und ist weniger ärgern.Warum dann darüber ärgern?
Guten Morgen...
Könnt mich bitte wer beschwichtigen bevor es in meinem Garten zu einem Massaker kommt...![]()
Hilft a ganz a klans bissi...
Hilft a ganz a klans bissi...
Guten Morgen...
Könnt mich bitte wer beschwichtigen bevor es in meinem Garten zu einem Massaker kommt...![]()
Am Grund hab i nu gar ned gschaut... Oder schwimmt des??Hat jemand in den Pool gekackt?![]()
Von der letzten Profilnachricht wieder was glernt...
Wir sind komisch![]()
Wird scho besser....![]()
Oh... Ja... Die Bilderbücher und so..Mir fallat nu vü ein, aber des geht kan was an...![]()
Ja... Hab mich brav mit einer 30iger eingeschmiert...Einschmieren nicht vergessen.
Wegen dem Mimimi wär's![]()
Wenns Mayonaise war...Ja... Hab mich brav mit einer 30iger eingeschmiert...
Ein brauner HaiHat jemand in den Pool gekackt?![]()
Das kommt jetzt... Ich will ja keine trocken Haut... Aber der Schatten am Balkon tut gutWenns Mayonaise war...
Die 80% warrat sicher nu bessa...![]()