- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
i hob no a Nuii im küchlfach gfundn...
Ok und nun verrat uns auch noch welche Geschmacksrichtung, sei so richtig böse! ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i hob no a Nuii im küchlfach gfundn...
ich wenn sie es nicht gewollt hätte, wäre es in deinen augen keine belästigung gewesen?a) belästige ich keine Frauen, denn diese Frau wollte es. b) an diesen Teich und bestimmter Wiesen dort, sind prädestiniert für Sex.
pekanussOk und nun verrat uns auch noch welche Geschmacksrichtung, sei so richtig böse! ->
ich habe ja nicht brutal gefragt, willst ficken; sondern höflich gefragt ob sie Lust auf meine Gesellschaft hatich wenn sie es nicht gewollt hätte, wäre es in deinen augen keine belästigung gewesen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So fleißig gewesen?Ich bin fertig... Meine Handgelenke sind durch
Und danke es ist nicht das was ihr schon wieder alle denkt
Ich bin fertig... Meine Handgelenke sind durch
Und danke es ist nicht das was ihr schon wieder alle denkt
Gestern 7std. Und heute 9...wenn der Kollege sagt eine kleine RundeSo fleißig gewesen?
Ja... KurvenfahrenDu hast trainiert? ->
Wow....Gestern 7std. Und heute 9...wenn der Kollege sagt eine kleine Runde
Wenn er so weiter gefahren wäre, wären wir noch in Kärnten gelandetWow....
Ja... Kurvenfahren
Aus iss...Wenn er so weiter gefahren wäre, wären wir noch in Kärnten gelandet
Ich muss nicht alle deine Gedanken verstehen...Tztz, du übst also bereits für den „Nahkampf im Bett, mit einem Kurvenstar“. ->