Y
Gast
(Gelöschter Account)
musst hoid improvisiern.Ich könnt eh danach in die Arbeit duschen fahren, aber das will ich nicht
vl tun si dann ungeahnte fremdduschangebote auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
musst hoid improvisiern.Ich könnt eh danach in die Arbeit duschen fahren, aber das will ich nicht
Na. Ich werd den Tag nach dem Friseur draußen verbringen. Vielleicht zahts mich und ich hüpf in die alte Donau reinmusst hoid improvisiern.
vl tun si dann ungeahnte fremdduschangebote auf
eh lecker.@Mitglied #615237 mei Wäsche riecht jetzt wo sie trocken is nach Colaflascherl von Haribo
na soweit sama ned gfahrn
.... ham ma wieder was irrtümlich verlegt....@Mitglied #615237 mei Wäsche riecht jetzt wo sie trocken is nach Colaflascherl von Haribo
Hab grad den @Mitglied #517756 auf einem anderen „Socialmediakanal“ entdeckt
Is gut so!!!!das soll vorkommen!
bestimmt ned… gibt’s eigentlich noch irgendeinen See in Österreich der hier keinen eigenen Thread hat??
Alle schon erwähnt??? Gut zu wissen… I häng mir beim nächsten Seebesuch ein Schild um: „I bin’s ned- und I kenn‘s ned“bestimmt ned
Alle schon erwähnt??? Gut zu wissen… I häng mir beim nächsten Seebesuch ein Schild um: „I bin’s ned- und I kenn‘s ned“
das soll vorkommen!
Hab ja zuerst an dieses Quiz Duell gedacht
Aber der Hype hat sich auch wieder gelegt ohne chen.
Den einen oder anderen Privatsee gibts bestimmt.… gibt’s eigentlich noch irgendeinen See in Österreich der hier keinen eigenen Thread hat??
Gibt's heut gar kein "guten Morgen Vienna und der Rest"?Hab ja zuerst an dieses Quiz Duell gedacht
Aber der Hype hat sich auch wieder gelegt ohne chen.