G
Gast
(Gelöschter Account)
Moin
&
&
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei mir iss auch mittwoch...Einen wunderschönen guten Morgen, für mich ist heute Wochenteilung, das lässt Gemüt gleich anständig steigen
wobei die seen noch als so halbwegs harmlos durchgehen... angeblich gehts ja in den thermen voll zur sache...Wenn man bei den organisierten See-Sextreffs mitliest, will man gar nicht mehr zum See hin fahren, um dem aus dem Weg zu gehen.
Zumindest geht's mir so.
Wenn ich nackert baden und sonnen will, dann möchte ich meine Ruhe haben und nicht wissen, dass das ein Treffpunkt von Geilisten ist.
Gibt's heut gar kein "guten Morgen Vienna und der Rest"?
boaaah... ich hab mich gerade gewogen... hab mein traumgewicht erreicht... ohne viel dazu gemacht zu haben...
boaaah... ich hab mich gerade gewogen... hab mein traumgewicht erreicht... ohne viel dazu gemacht zu haben...
Dagegen hilft nur eine Kettensäge und eine Schrotflinte.Hihihi stimmt
Mich hat ein komisch zwitschernder Vogel aufgeweckt, der hat mich ganz verwirrt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Guten Morgen
In der Arbeit bereits einen Turm gebaut.
Das wars, genug Produktivität für heute
Hmm... So interpretieren Frauen sowas also...Liegt eigentlich noch im Bett und spielt an sich rum
Du hältst mal den Mund?Ich sag heute nichts, hab nur Übersetzungstag