N
Gast
(Gelöschter Account)
KniaraAuch, jeden Tag aber auch Hemden und Röcke und so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KniaraAuch, jeden Tag aber auch Hemden und Röcke und so.
Ist das Wienerisch für erwachsen?Kniara
Ihr seit voll gemein
Du hacklst wie a Viech?Schläfchen ist vorbei.... Jetzt auf das Pausen Ende warten und dann Vollgas weitere hackenl wia a Viech...
Nur deine, oder die von @Mitglied #600381 auch?Auch, jeden Tag aber auch Hemden und Röcke und so.
Anhang anzeigen 10291079Ich darf das.
<-Siehe links.
Okay, aufm Computer ists links.
*räusper* @Mitglied #375303 nimm ihn nicht allzu ernst, er ist immer soIch darf das.
<-Siehe links.
Ein böser alter Mann.*räusper* @Mitglied #375303 nimm ihn nicht allzu ernst, er ist immer so
Verleumdung*räusper* @Mitglied #375303 nimm ihn nicht allzu ernst, er ist immer so
Ach nööö ... ist er ja gar nicht ... ab und zu vielleichtEin böser alter Mann.
TralalaAch nööö ... ist er ja gar nicht ... ab und zu vielleicht
Er hat mich mal auf der Autobahn von der Fahrbahn gedrängt … oder so ähnlich.Ach nööö ... ist er ja gar nicht ... ab und zu vielleicht
Und Socken und Unterhosen?Auch, jeden Tag aber auch Hemden und Röcke und so.
Nein, die nicht. Nur Hemden und so.Und Socken und Unterhosen?
Sag eh schon nix mehrTralala
I know Pannenstreifen und soEr hat mich mal auf der Autobahn von der Fahrbahn gedrängt … oder so ähnlich.
Und nochmalEr hat mich mal auf der Autobahn von der Fahrbahn gedrängt … oder so ähnlich.
Pannenbucht, bitte schön.Sag eh schon nix mehr
I know Pannenstreifen und so
Und so ganz nebenbei, junger MannEr hat mich mal auf der Autobahn von der Fahrbahn gedrängt … oder so ähnlich.