N
Gast
(Gelöschter Account)
NeinIst das Wienerisch für erwachsen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeinIst das Wienerisch für erwachsen?
Voll praktisch eigentlich so ein Mann... gleich mal in die Fragen einbauen falls ich mal einen kennen lernen will..Nein, die nicht. Nur Hemden und so.
Mastdarmakrobat … na ja.
ProTip. Es hilft wenn er dich wie eine Königin behandelt.Voll praktisch eigentlich so ein Mann... gleich mal in die Fragen einbauen falls ich mal einen kennen lernen will..
Ja das hab ich gerade hier gelesenProTip. Es hilft wenn er dich wie eine Königin behandelt.
Das dürften die guten sein
I do ned...jetzt sag aber nicht dass du hungrig bist...
Jetzt bügeln alle Männer hier im Ef auf einmal gerne.Voll praktisch eigentlich so ein Mann... gleich mal in die Fragen einbauen falls ich mal einen kennen lernen will..
Einspruch!!!Jetzt bügeln alle Männer hier im Ef auf einmal gerne.
Hab ich jetzt das Geheimnis verraten?Jetzt bügeln alle Männer hier im Ef auf einmal gerne.
du bist so scharf wenn du bügelstHab ich jetzt das Geheimnis verraten?
Einspruch!!!
I ned... I kanns nedamoi...
Wenn wir schon bei gemein sind. Warum hat das noch niemand gemacht?Ihr seit voll gemein
Ihr seid voll gemein
Voll praktisch eigentlich so ein Mann... gleich mal in die Fragen einbauen falls ich mal einen kennen lernen will..
Die 5 Min spar i ma liawa fia was anders..Da gibt es nichts zu können, dies kann man innerhalb von fünf Minuten, fertig.
Mastdarmakrobat … na ja.
Die 5 Min spar i ma liawa fia was anders..
Aufpassen, sonst ghostest den auch nochVoll praktisch eigentlich so ein Mann... gleich mal in die Fragen einbauen falls ich mal einen kennen lernen will..
Zum Bananenschnitten essen zum Beispiel?Die 5 Min spar i ma liawa fia was anders..
Bügeln gehört zu ihren Aufhaben... Da pfusch i ned eini...Ja dann geh halt in bügelfrei, dann muss da niemand etwas für dich bügeln.