T
Gast
(Gelöschter Account)
Jaalso sogar noch offensichtlicher....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaalso sogar noch offensichtlicher....
Das Auswandern planen und alles notwendige in die Wege leiten, es wird Zeit das Land zu verlassen.
Du bist soWir hassen diese Woche alle Radfahrer
Jeder der einen sieht, zeigt ihm den Mittelfinger.
Wer selbst Radfahrer ist, muss zur Strafe 10 Liegestütz machen bevor er diese Woche auf sein Rad steigt.
Für @Mitglied #600099
FastDu bist ja sooo arm.
Zufrieden?
Du hast wohl keine Ahnung, wie richtig Du liegst.Capitaine Renault?!
was los??Wir hassen diese Woche alle Radfahrer
Jeder der einen sieht, zeigt ihm den Mittelfinger.
Wer selbst Radfahrer ist, muss zur Strafe 10 Liegestütz machen bevor er diese Woche auf sein Rad steigt.
Für @Mitglied #600099
Ihr Rad ist wohl kaputt…was los??
warum, was hat er gemacht??@Mitglied #600099 wurde von einem Radfahrer angefahren. ->
warum, was hat er gemacht??
Ich kann mich noch gut an unsere gemeinsame Zeit in Casablanca erinnern.Du hast wohl keine Ahnung, wie richtig Du liegst.
Ich bin tapfer wie ein Indianer. Das hast du vergessen zu erwähnen.Er hat nichts getan, soweit ich dies herauslas, der Radfahrer hat ihn umgefahren u eines seiner (von @Mitglied #600099 ) Knie ist nun verletzt, er hat hier auch ein Foto davon gepostet. ->
Lang, lang ist’s her, mon Ami.Ich kann mich noch gut an unsere gemeinsame Zeit in Casablanca erinnern.
Ist der politisch noch korrekt?Ich bin tapfer wie ein Indianer. Das hast du vergessen zu erwähnen.
mein Bruder und meine Schwester sind Radfahrer....Ok... wir hassen Radlfahrer. I hab scho a paarmal überlegt, Mr. Solas beim überholen anzuschaffen die Autotür auf deren höhe augzureissen. Hass genug?
Was hab i nu verpasst?
Kuchen?
Ich auch. Selten aber dochmein Bruder und meine Schwester sind Radfahrer....
Zu zweit also Vierradfahrer.mein Bruder und meine Schwester sind Radfahrer....