- Reaktionen
- 115.832
- Checks
- 48
na getrennt.. wohnen ja nicht in der gleichen Stadt...Zu zweit also Vierradfahrer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na getrennt.. wohnen ja nicht in der gleichen Stadt...Zu zweit also Vierradfahrer.
Eis hätt ich. Das hab ich gestern frisch gekauft.Ok... wir hassen Radlfahrer. I hab scho a paarmal überlegt, Mr. Solas beim überholen anzuschaffen die Autotür auf deren höhe augzureissen. Hass genug?
Was hab i nu verpasst?
Kuchen?
Sorte?Eis hätt ich. Das hab ich gestern frisch gekauft.
2x Schoko, Vanille, Banane (gehört den Buben), Sanddorn und Erdbeer.Sorte?
ich hätte grade lust drauf.. aber ich glaub ich hab keines....Eis hätt ich. Das hab ich gestern frisch gekauft.
Wie sagte schon Alexander Bisenz
Grias eink ihr gfrasta.
Was hab ich die letzten paar tausend Beiträge verpasst?
Sanddorn hört sich spannend an2x Schoko, Vanille, Banane (gehört den Buben), Sanddorn und Erdbeer.
Alles hast verpasstWie sagte schon Alexander Bisenz
Grias eink ihr gfrasta.
@Mitglied #606978 und @Mitglied #600381 sind jetzt ein Pärchen... sonst is ned viel passiert das letzte halbe Jahr....Wie sagte schon Alexander Bisenz
Grias eink ihr gfrasta.
Wo bleibt das Foto?Eis hätt ich. Das hab ich gestern frisch gekauft.
Naaaaaa@Mitglied #606978 und @Mitglied #600381 sind jetzt ein Pärchen... sonst is ned viel passiert das letzte halbe Jahr....
Da is ja die @Mitglied #574288 drauf@Mitglied #307733 ... mogst...
Danke, er hat gesagt in abwesenheit von ihm, bekomm ich alles süße@Mitglied #307733 ... mogst...
keine Ahnung da war ich grade auf Pause, als das passiert sein muss....Naaaaaa
Seit wann
Wer hat dir erlaubt pause zu mochn?keine Ahnung da war ich grade auf Pause, als das passiert sein muss....
Da is ja die @Mitglied #574288 drauf
bin ja schon groß und das war ja schon im Jänner...Wer hat dir erlaubt pause zu mochn?