- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Ich habe es immer schon vermutet
Anhang anzeigen 10292586 wie du ....
Awww, dass bist du?! ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe es immer schon vermutet
Anhang anzeigen 10292586 wie du ....
Nur wenn du schon mal vor mir gfahren bist, was i schwer bezweifelAlso auch mich
Du hast mich nicht bemitleidet, also hast du dir auch keines verdient. So sind die Regeln.ich hätte grade lust drauf.. aber ich glaub ich hab keines....
Eig. sollt ma ihn ans kreuz spannenum himmels willen... bier verschütten...
Keine Ahnung wie das schmeckt. Ich habs einfach mal genommen.Sanddorn hört sich spannend an
Hab noch nie behauptet das ich ein Küken binAwww, dass bist du?! ->
Bin aif dein feedback gspannt. Markier mi bitte, sonst check is nedKeine Ahnung wie das schmeckt. Ich habs einfach mal genommen.
Hab noch nie behauptet das ich ein Küken bin
Nope glaub nicht.Ausserdem ecke ich immer wieder mit der Idee an das Verkehrsdelikte die jemand mit dem Rad begeht auch Auswirkungen auf den Führerschein haben sollen. Weil manchmal denkst dir wenn die auch so mit dem Auto unterwegs sind na prost mahlzeitNur wenn du schon mal vor mir gfahren bist, was i schwer bezweifel
Anhang anzeigen 10292609Wo bleibt das Foto?
na das nicht.. aber schon groß.....Willst sagen du bist speziell?
Ich soll dich markieren? Also so wie ein Hund sein Revier?Bin aif dein feedback gspannt. Markier mi bitte, sonst check is ned
wie du....Da steht aber „wie du“! ->
äääääähhhhh hab grad eine Packung Eskimo Vanilleeis im großen Tiefkühler gefunden....Du hast mich nicht bemitleidet, also hast du dir auch keines verdient. So sind die Regeln.
Hat mehrere Gründe, auch der Liebe wegen. Und da mich hier nichts mehr wirklich hält fange ich wo anders neu an.Was veranlasst dich zu solchen Gedanken?
.... oder hab ich die letzten Tage punkto Weltgeschehen was verpasst?
zumindest...Eig. sollt ma ihn ans kreuz spannen
Die Zündkerze ist schwangerJa bei Dr. Google bist entweder totkrank, schwanger oder es is die Zündkerze
bisserl wie Marille/Zwetschke/Pfirsich...Keine Ahnung wie das schmeckt. Ich habs einfach mal genommen.