N
Gast
(Gelöschter Account)
Gut, nachdem du heute um mich bangen musstest, ist das wohl etwas Ablenkung die du verdient hast.Sehen wir uns den Weltuntergang von 2012 nochmal anATV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut, nachdem du heute um mich bangen musstest, ist das wohl etwas Ablenkung die du verdient hast.Sehen wir uns den Weltuntergang von 2012 nochmal anATV
Ich hab bis heute ned kapiert, wer wo mit wem und wie, somit is das immer a highlight wenn i sowas mitbekommSchön das Highlight der letzten Monate zu sein.![]()
Logisch, dass das grüne Rad dahinter ist
Hast es ernsthaft nicht gewusst?Ich hab bis heute ned kapiert, wer wo mit wem und wie, somit is das immer a highlight wenn i sowas mitbekomm
Was aber da grund is, wieso wir im ef niemanden daten... ned dass ma wen eifersüchtig macht was i ned mal weiß![]()
Logisch, dass das grüne Rad dahinter ist![]()
Wer is mit wem zam?Ich hab bis heute ned kapiert, wer wo mit wem und wie, somit is das immer a highlight wenn i sowas mitbekomm
Was aber da grund is, wieso wir im ef niemanden daten... ned dass ma wen eifersüchtig macht was i ned mal weiß![]()
Und leistet nix. Also eh wie gehabtDer mit dem grünen ist halt gscheiter, der lasst den anderen mehr arbeiten![]()
Und leistet nix. Also eh wie gehabt![]()
Ich mit mr. SolasWer is mit wem zam?
Ich bin auch etwas überraschtHast es ernsthaft nicht gewusst?![]()
Ich bin eh lieber hintenPffff... einmal wieder vorne und schon wieder goschert...
Siehst, das merk ich mir nicht.Ich mit mr. Solas
Das is aber des anzige wos i was
Muss da @Mitglied #257177 am Donnerstag und Sonntag auch machenJetzt das zweite Relegationsspiel verfolgen
eh schon17 moi gsegnSehen wir uns den Weltuntergang von 2012 nochmal anATV
in wels ah ned. besonders die, die mit den öffentlichen foahn jnd die donn mittn am weg, parkplatz oder direkt vorm auto stehn lossnDe escooter fahrer san zumindest in linz, nima beliebt![]()
Ich muss nicht, aber trotzdem. @Mitglied #257177 gegen wen?Muss da @Mitglied #257177 am Donnerstag und Sonntag auch machen![]()
Ich bin auch etwas überrascht
Ok ich hab es mitbekommen![]()
WSG oder den LaskIch muss nicht, aber trotzdem. @Mitglied #257177 gegen wen?
Sicha. Aber deutlich später als andereHast es ernsthaft nicht gewusst?![]()