- Reaktionen
- 46.834
- Checks
- 10
Grauslich!Saufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grauslich!Saufen?
Hab i ned, na ohne Schmäh jetz: ins Klo is verboten , oder?Aquarium
Dann dürftest ja auch im Rausch nicht rein kotzenHab i ned, na ohne Schmäh jetz: ins Klo is verboten , oder?
Für Gäste, die man net mag, zammen schüttenHab i ned, na ohne Schmäh jetz: ins Klo is verboten , oder?
Wie entsorgt man Alkohol? Kleinere Mengen an Alkohol (z.B. Ethanol) dürfen über mit Wasser verdünnt über den Abfluss entsorgt werden. Größere Alkoholmengen sind bei der Entsorgung auf dem Wertstoffhof am besten aufgehoben.Hab i ned, na ohne Schmäh jetz: ins Klo is verboten
Danke! Wenigstens du nimmst mi no Ernst!Wie entsorgt man Alkohol? Kleinere Mengen an Alkohol (z.B. Ethanol) dürfen über mit Wasser verdünnt über den Abfluss entsorgt werden. Größere Alkoholmengen sind bei der Entsorgung auf dem Wertstoffhof am besten aufgehoben.
Sag ich ja. Dr. GoogleWie entsorgt man Alkohol? Kleinere Mengen an Alkohol (z.B. Ethanol) dürfen über mit Wasser verdünnt über den Abfluss entsorgt werden. Größere Alkoholmengen sind bei der Entsorgung auf dem Wertstoffhof am besten aufgehoben.
wie passiert sowas eigentlich? Das tut mir imwie entsorgt man alten/abgestandenen Alkohol in Wien richtig???
Ich finde alles, sogar Sachen die ich nicht willSag ich ja. Dr. Google
Den hat der Ex mal gekauft um mich „weich“ zukriegen… hab mi immer genau deswegen geweigert das zu trinken. Allein scho deswegen ghörts entsorgt!wie passiert sowas eigentlich? Das tut mir im
Herzen ein bissi weh
Also normalen Trinkalkohol kannst du ohne Bedenken im Abfluss entsorgen.Den hat der Ex mal gekauft um mich „weich“ zukriegen… hab mi immer genau deswegen geweigert das zu trinken. Allein scho deswegen ghörts entsorgt!
Den hat der Ex mal gekauft um mich „weich“ zukriegen… hab mi immer genau deswegen geweigert das zu trinken. Allein scho deswegen ghörts entsorgt!
Du hast die Antwort bekommenWie entsorgt man Alkohol? Kleinere Mengen an Alkohol (z.B. Ethanol) dürfen über mit Wasser verdünnt übers KLO/WC entsorgt werden.
Bitte sag nie wieder sowas schrecklichesAlso normalen Trinkalkohol kannst du ohne Bedenken im Abfluss entsorgen.
SchuldigungBitte sag nie wieder sowas schreckliches
Ich bin fiebrig. ->
Melde mich für die nächsten Tage quasi ab.
Ich bin fiebrig. ->
Melde mich für die nächsten Tage quasi ab.