N
Gast
(Gelöschter Account)
Wie bitte?Party machen die Mexikaner....da wirst ja wohl nicht dabei gewesen sein ...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie bitte?Party machen die Mexikaner....da wirst ja wohl nicht dabei gewesen sein ...?
Es machen ab Einbruch der Dunkelheit bzw manchmal schon vorher eine Gruppe spanisch sprechender Menschen immer ziemlich Party, so ca 50-80 Personen.Wie bitte?
Wir hatten heute Kommunion und gingen danach in den Prater. Gegen 2030 war Schluss. Keine Ahnung welche Spanier sich dort herumtreiben.Es machen ab Einbruch der Dunkelheit bzw manchmal schon vorher eine Gruppe spanisch sprechender Menschen immer ziemlich Party, so ca 50-80 Personen.
Ich hab gewusst Ich mach was falsch.... Ich dachte schlechter, damit die Realität schöner wirdIst doch bekannt - im virtuellen Raum stellen wir uns besser dar als wir tatsächlich sind.
Ich hab gewusst Ich mach was falsch.... Ich dachte schlechter, damit die Realität schöner wird