- Reaktionen
- 46.834
- Checks
- 10
Guten Morgen allerseits , grad noch wie eine Prinzessin gebettet warten bis ich Frühstücken kommen darf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der hat wenigstens noch einen DeckelAnhang anzeigen 10305233
@Mitglied #381987 der schmeckt ja nicht mal nach Kaffee... Und angepatzt hab ich mich auch...
Den muß man aber auch richtig rauf setzen....Der hat wenigstens noch einen Deckel
gute Besserungmit Kopfweh aufwachen kann echt nix
Danke dir, aber ist ja "bloß" Kopfwehgute Besserung
Ich kenn das gut, und wenn ich einen Migräneanfall habe, leide ich, wie ein räudiger HundDanke dir, aber ist ja "bloß" Kopfweh
Meistens patz ich mich beim Öffnen anDen muß man aber auch richtig rauf setzen....
In deinem Alter muss Mann schon Angst haben, nicht mehr aufzuwachenGuten Morgen, da ist man zuhause und kann trotzdem nicht länger schlafen.
Anhang anzeigen 10305233
@Mitglied #381987 der schmeckt ja nicht mal nach Kaffee... Und angepatzt hab ich mich auch...
Guten Morgen mit Kopfweh aufwachen kann echt nix habt einen schönen Tag
I sags glei, i bin unschuldig an deinem Auwehkopf.Danke dir, aber ist ja "bloß" Kopfweh