- Reaktionen
- 23.584
- Checks
- 26
Da fehlt die ....SauceMittagsmampf
Anhang anzeigen 10306014
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da fehlt die ....SauceMittagsmampf
Anhang anzeigen 10306014
Du hast @Mitglied #574288 doch nicht ins Rohr geschoben?Mittagsmampf
Anhang anzeigen 10306014
und wo ist die erfreuliche Botschaft dabei oder heißt shoppen bei Dir Buchhandlung ?Ich geh heut fix noch was shoppen!!!
Poah Meeresfrüchte....die kann ich nur im Winter essenDas gleicht der Nachtisch wieder wieder aus
Anhang anzeigen 10306018
Du isst echt alles ohne Saft - nur es Schnitzerl ned - hääääMittagsmampf
Anhang anzeigen 10306014
Schönen Urlaub in dem FallGuten Morgen
Wünsche euch einen schönen Freitag
Zeitig Kaffee trinken macht viel mehr Freude, wenn man sich wieder niederlegen kann.
die nächsten 10 Tage
DankeschönSchönen Urlaub in dem Fall
Kühlschranktür aufmachenPoah Meeresfrüchte....die kann ich nur im Winter essen
Shoppen heißt bissl Geld für was nicht dringend notwendiges, aber erfreuliches und Stimmungsaufhellendes auszugeben… Buchhandlung wird’s nichtund wo ist die erfreuliche Botschaft dabei oder heißt shoppen bei Dir Buchhandlung ?
na dann, wünsche ich Dir ein erquickendes SchoppingerlebnisShoppen heißt bissl Geld für was nicht dringend notwendiges, aber erfreuliches und Stimmungsaufhellendes auszugeben… Buchhandlung wird’s nicht
i entspann mi am besten beim autofoahn.....wenn i so durch die rundn schau is des wohl ah a special-dings
Wennst ihn gut behandelst, jo wieso nedIch hab einen Vogel
Zählt das auch
Viel Spaß es is de Hölle losIch geh heut fix noch was shoppen!!!
Nachbarin zuckt mit ihrem Hund ständig aus, schreit rum usw. (details erspare ich euch) Voll überfordert mit dem Vieh aber sich gut hinstellenDen Spruch sag ich täglich leider mehrmals.
Warum, was ist passiert?
Manche Frauen würd ich nicht mal einen Mann zumutenWennst ihn gut behandelst, jo wieso ned
Viel Spaß es is de Hölle los
Nachbarin zuckt mit ihrem Hund ständig aus, schreit rum usw. (details erspare ich euch) Voll überfordert mit dem Vieh aber sich gut hinstellen
Das klingt sogar nach 2 Kunden von mirNachbarin zuckt mit ihrem Hund ständig aus, schreit rum usw. (details erspare ich euch) Voll überfordert mit dem Vieh aber sich gut hinstellen
Verständlich in manchen SituationenManche Frauen würd ich nicht mal einen Mann zumuten
Gassi gehenVerständlich in manchen Situationen
DankeSchöne Feuerschale
Manche brauchen mehr u manche weniger auslaufGassi gehen