- Reaktionen
- 117.988
- Checks
- 15
Immerhin 5 JahreIch glaube mich zu erinnern, du bist nur unwesentlich jünger als ich, also Vorsicht beim schlafen gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immerhin 5 JahreIch glaube mich zu erinnern, du bist nur unwesentlich jünger als ich, also Vorsicht beim schlafen gehen
Ach die paar Minuten !!!Immerhin 5 Jahre
Doch kein Popcorn?Eigentlich wollt ich schlafen. Jetzt will ich Nutella.
Die stangerl darfst du nehmen. Darf ich das Nutella?Heute von einem Kunden bekommen
Anhang anzeigen 10307134
Nein. Aber dort is lustig zum lesenDoch kein Popcorn?
Es wird grad wiederNein. Aber dort is lustig zum lesen
Er oder es?Es wird grad wieder
KlarDie stangerl darfst du nehmen. Darf ich das Nutella?
Na, der wird nimma. Der wird maximal betoniertEr oder es?
das da wäre...Vergeht aber schnell- und müsst oft wiederholt werden! Ich setz dann auf was bleibendes…
Is sich eh nimma ausgegangen … muss es auf morgen verschieben!das da wäre...
braves mädchen...Bisher den Tagesplan sehr konsequent umgesetzt
sehr kryptisch deine aussage...Is sich eh nimma ausgegangen … muss es auf morgen verschieben!
details bitte...Hab gerade in einem anderen Thread gelesen, warum du gerne putzt.
have a nice ride...... i steh a voi auf den stoff...Anhang anzeigen 10306480
Los geht die wilde Fahrt
Hmm, Nutella, gusta kriegt ........Eigentlich wollt ich schlafen. Jetzt will ich Nutella.
Mein shoppen! Kriegst a Foto wenn ich’s hab! Und nur DU kriegst einssehr kryptisch deine aussage...
braves mädchen...