- Reaktionen
- 72.421
- Checks
- 50
ab 9uhr Morgen sagt mir dann eh jemand was ich machen muß/sollte usw.Danke. Nein. Musste um 7.30 schon einen Parcours aufbauen
kann auch alleine kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ab 9uhr Morgen sagt mir dann eh jemand was ich machen muß/sollte usw.Danke. Nein. Musste um 7.30 schon einen Parcours aufbauen
Danke. Nein. Musste um 7.30 schon einen Parcours aufbauen
Aso. Schickst net dein zwerg?ab 9uhr Morgen sagt mir dann eh jemand was ich machen muß/sollte usw.
kann auch alleine kommen
So ähnlichParcours ....
Bett -> Bad -> Kaffeemaschine -> Sofa
Sowas in der Art ?
was dir halt lieber istAso. Schickst net dein zwerg?
So ähnlich
Erwachsene sind mir lieber wenn ich kinderfrei hab. Obwohl Männer ach lassen wir daswas dir halt lieber ist
Wo geht's hin?Anhang anzeigen 10306480
Los geht die wilde Fahrt
ich komm gleich wie der KleineErwachsene sind mir lieber wenn ich kinderfrei hab. Obwohl Männer ach lassen wir das
Einmal dort, einmal da
wo bist du
na wie soll ich dich da findenEinmal dort, einmal da
Deine bösen Nachbarn?
Die habens eh verdient!
weil ... hey figgn?... zu aufdringlich wirktMich fragen warum manche immer um den heißen Brei reden müssen.............sowas von nervig
Drum red i lieber von Bananenschnitten..Mich fragen warum manche immer um den heißen Brei reden müssen.............sowas von nervig
Dein ganzes Leben dreht sich um "hey figgn"weil ... hey figgn?... zu aufdringlich wirkt