K
Gast
(Gelöschter Account)
des schaut ganz nach einem kollektiven ins jenseits saufen aus...Gibt's a Festl??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des schaut ganz nach einem kollektiven ins jenseits saufen aus...Gibt's a Festl??
GenialGood morning Vienna und der Rest
Absolute Verwirrung in der Früh wenn der Hund beim sitzen aussieht als würde er ins Wohnzimmer kacken und man es im ersten Moment nur aus dem Augenwinkel sieht
Anhang anzeigen 10309174
@Mitglied #587185 kann Dir sicher mit Sandalen aushelfenIch brauch Sandalen heißt ich muss in so ein Geschäft, wo es ganz viele Schuhe gibt
Aber ich will a bisserl Mädchenhaftere@Mitglied #587185 kann Dir sicher mit Sandalen aushelfen
... schickst ia hoid olle 30 sec a Dick-gif ...Soll ich Dich warmhalten?
Unbedingt
du brauchst klapperl... eindeutig... würde mich an @Mitglied #587185 wenden... der experte schlechthin was klapperl anbelangt...Ich brauch Sandalen heißt ich muss in so ein Geschäft, wo es ganz viele Schuhe gibt
naja... Experte ist übertrieben.. ich hab 1 Paar und kaufe immer die gleichen...du brauchst klapperl... eindeutig... würde mich an @Mitglied #587185 wenden... der experte schlechthin was klapperl anbelangt...
Aber ich hab gerade online welche gesehen@Mitglied #587185 kann Dir sicher .... ach lass ma das
Mit dazu passenden Socken auch??@Mitglied #587185 kann Dir sicher mit Sandalen aushelfen
Nojo… den Spaß im Bett von der Einkaufslokalität abhängig machen…. So gesehen hätt I heut den Himmel auf Erden!i steh grod auf der leitung... welcher ansatz...
Ich brauch Sandalen heißt ich muss in so ein Geschäft, wo es ganz viele Schuhe gibt
weiße Tennissocken natürlich - weiß doch wirklich jederMit dazu passenden Socken auch??