- Reaktionen
- 151.176
- Checks
- 96
glaub i da ned, ohne BeweisfotoAber ich hab gerade online welche gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
glaub i da ned, ohne BeweisfotoAber ich hab gerade online welche gesehen
Das is privatglaub i da ned, ohne Beweisfoto
feigDas is privat
Ich war letzte Woche beim Spar. Vor mir eine alte Frau. Die wollte 1 € aufschreiben lassen weil sie kein Geld mehr hatte hat aber nur Toastbrot und Wurst gekauftIch sitz in der Bäckerei. Ein Mann kommt mit einem anderen in die Bäckerei. Er fragt den anderen, was er haben möchte und bestellt es. Zahlt. Der andere bedankt sich aufrichtig. Die beiden gehen getrennt von der Bäckerei weg, kennen sich offensichtlich gar nicht.
Ein bißchen Licht in dieser Welt
nö......jeans um 360€ (1 stück)Regengwandl kaufen für heute?
Jetzt stimmts
hiiiiiiier.......meld mi glei freiwilligI bin auf der Suche nach dem Mr. Komisch 2022...Bewerbungen oder Empfehlungen bitte per PN direkt an mich, danke!
Den hab ich schon hinter mireingekauft fürs morgige lammragout... und jetzt behlohn ich mich mit einem kino besuch mit meiner allerliebsten...
@Mitglied #307733 top gun einiziagn...... i werd da berichten...
Viel Spaß...... i werd da berichten...
wegen ablenken kaun i da leider nix versprechen... kino... finster... do entwickeln meine händ imma a bissela eigenleben......i werd mi oba bemühen...Viel Spaß....
Lass di ned ablenken...