L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frag mal deine innere Uhr, die ist noch etwas langsamer als meine (5:30)Sonntag 7 Uhr und ich bin freiwillig aus dem Bett gehüpft...ist das diese senile Bettflucht??
Beweise
Auch das will ich bewiesen habenNa gut...erwischt...
Hast nix versäumt bei mir...
Hab um 5 Uhr den ersten Kaffee getrunkenSonntag 7 Uhr und ich bin freiwillig aus dem Bett gehüpft...ist das diese senile Bettflucht??
Hab um 5 Uhr den ersten Kaffee getrunken
Richtig. Zerst bis fast zmittag liegen bleiben und dann no an Kaffee,pfffffffHab um 5 Uhr den ersten Kaffee getrunken
I bin mehr is fettige ChipsLiebe ist, wenn du aussiehst wie ein Sack Kartoffeln, aber angeschaut wirst wie heiße Pommes.
Allen im EF einen schönen und ! Jetzt meine und mein Frühstücks-!
Wenst jetzt no kochen kannst bist perfekt
Wenst jetzt no kochen kannst bist perfekt
I glaub du suchst jetzt nur nach ausredenIch kann nicht kochen...
Wennst nur pieseln hast müssen und dann wieder reingsprungen bist ned, sonst schon..Sonntag 7 Uhr und ich bin freiwillig aus dem Bett gehüpft...ist das diese senile Bettflucht??
Aja das ist esDu bist ja auch a Opa...
Wennst nur pieseln hast müssen und dann wieder reingsprungen bist ned, sonst schon..
Den hab i a grad..Tja...i sitz beim 2. Kaffee...
Es ist also amtlich...