N
Gast
(Gelöschter Account)
Dann hast heut viel mehr Zeit fürs PutzenTja...i sitz beim 2. Kaffee...
Es ist also amtlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hast heut viel mehr Zeit fürs PutzenTja...i sitz beim 2. Kaffee...
Es ist also amtlich...
An Sonntag putzt ma Ned...Dann hast heut viel mehr Zeit fürs Putzen
Tja...i sitz beim 2. Kaffee...
Es ist also amtlich...
Die positiven Seiten werden immer vergessenDann hast heut viel mehr Zeit fürs Putzen
I glaub du suchst jetzt nur nach ausreden
Nicht?An Sonntag putzt ma Ned...
Also ich wüsst da schon ein paar Sachen...Na, jeder weiß dass ich nur a Tiramisu machen kann und sonst zu nix zu gebrauchen bin...
Ich drück trotzdem beide Augen zu, wenn ich jemanden dabei erwische
Nicht?
Dann mach ich was falsch. Schließlich muss ich am Abend arbeitenChillout und schmusen tuat ma am Sonntag...
Da hab ich's schon hinter mir...Dann mach ich was falsch. Schließlich muss ich am Abend arbeiten
Tiramisu, wann heiraten wirNa, jeder weiß dass ich nur a Tiramisu machen kann und sonst zu nix zu gebrauchen bin...
Wennst nur pieseln hast müssen und dann wieder reingsprungen bist ned, sonst schon..
Sammel bitte alle Dodln ein, damit mir heut keiner unterkommt.Da hab ich's schon hinter mir...
Nix da i lass mi net fangenSammel bitte alle Dodln ein, damit mir heut keiner unterkommt.
Guten Morgen Frau PMS, also Pommes mit SchrankeIch dachte früher immer senile Bettflucht ist wenn man den Weg auf Klo eben nicht geschafft hat und aus dem Bett flüchten muss weil ein Malheur passiert ist
Soweit reicht mein Ärmchen leider ned....Sammel bitte alle Dodln ein, damit mir heut keiner unterkommt.
Guten Morgen Frau PMS, also Pommes mit Schranke