N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin noch vom alten Schlag. Da gibt der Mann die Richtung vorDa wäre ich dafür, wenn gleiches Recht für alle gilt. Auch Männer brauchen nur mehr Fotos Posten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin noch vom alten Schlag. Da gibt der Mann die Richtung vorDa wäre ich dafür, wenn gleiches Recht für alle gilt. Auch Männer brauchen nur mehr Fotos Posten
im mühlviertl is es ah recht scheeJetzt hast es aber eilig in die Lobau.
sagt nämlich dass brauner Speck appetitlicher ausschaut...
Ich mag Männer, aber der Frau @Mitglied #527049 kannst nicht absprechen, dass sie ned knusprig wär'Der steht nur auf knusprig.
Ich mag Männer, aber der Frau @Mitglied #527049 kannst nicht absprechen, dass sie ned knusprig wär'
@Mitglied #527049 hast ghört, nicht zu lange im Solarium braten, dass Du nicht knuspriger wirst als Du eh schon bistDu verwechselst grad knusprig mit knusprig.
Kann man dann dann die Haut wie beim Hendl abziehen?@Mitglied #527049 hast ghört, nicht zu lange im Solarium braten, dass Du nicht knuspriger wirst als Du eh schon bist
Kann man dann dann die Haut wie beim Hendl abziehen?
Ich mag des Hendl nackt.Jedenfalls verführts zum anbeissen.
Nein, die ist ein Küken.
Nein, die ist ein Küken.
Nein, wegen dem Profilbild und der Unschuld.Du meinst wegn des Babyspecks?
Nein, wegen dem Profilbild und der Unschuld.
Der ist zu heiß geworden
Du bist ein reudiger StraßenköterUnschuldig wie ich.
Du bist ein reudiger Straßenköter
Aber sie ist jetzt eigentlich schon recht lange weg
Die ist nett.