- Reaktionen
- 154.443
- Checks
- 96
brauchst ja nicht, vor lauter Schreck, gleich so furchtbare Fehler machenWarum glauben alle, dass ich in Wien bin.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brauchst ja nicht, vor lauter Schreck, gleich so furchtbare Fehler machenWarum glauben alle, dass ich in Wien bin.....
Links neben dem Pinguin göBrrrr!
Draußen hat's nur elf Grad und ich glaube ich habe einen Eisbären gesehen
Da geben sie sichs heute wieder ordentlich. Die halten zum Teil wieder mal ohne Respekt vor irgendjemand rein.MotoGP bzw Moto3 schauen
... Fenster offen und in Spiegel geschaut?Brrrr!
Draußen hat's nur elf Grad und ich glaube ich habe einen Eisbären gesehen
mit schönbrunn kann man nichts falsch machen... sofern man touristen mag...Noch keinen genauen Plan - entweder Innenstadt oder Schönbrunn.
Oben auf Gloriette-Ebene sind eh weniger… also im Wald!mit schönbrunn kann man nichts falsch machen... sofern man touristen mag...
Neben mir ist gar kein EisbärLinks neben dem Pinguin gö
nach dem Mittagessen hab ich noch nichts vorAnhang anzeigen 10313881
Wieder mal die Couch zum Schlafen richten! Und drauf hoffen das bald mal wer kommt und mir diesen Vogel wieder austreibt…
Für heut zu spätnach dem Mittagessen hab ich noch nichts vor
schad eigentlichFür heut zu spät
Hättest aber gern?Neben mir ist gar kein Eisbär
Dachte eher den Wurm reinstecktAnhang anzeigen 10313881
Wieder mal die Couch zum Schlafen richten! Und drauf hoffen das bald mal wer kommt und mir diesen Vogel wieder austreibt…
Irgendwann um Mitternacht hab ich was von ihm gelesen.
So schnell verschluckt einen Wien nicht
Außer eventuell in der Lobau
muas jo a gfährliche gegend sein
Nein, ich glaube die treffen sich dort gezielt dafür
Jetzt hast es aber eilig in die Lobau.bissi motorrad foahn gehn.
vl find i jo a platzerl, wos ma gfoid....
Nur weil heute kein Parkpickerl giltJetzt hast es aber eilig in die Lobau.