- Reaktionen
- 110.477
- Checks
- 79
Wann hat er sich denn zuletzt gemeldet?
Kann ich aus Datenschutzgründen nicht preisgegeben, aber es nicht lang her und für die nächsten Stunden ist er entschuldigt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann hat er sich denn zuletzt gemeldet?
Selber schuld, wenn er si so lang ned blicken loßt...
@Mitglied #587185 aufstehen, ist schon glei Mittag
o wie..... oarg?nfto....nftc ist ab einer gewissen Mitarbeiteranzahl fast fad
Erst nächstesIst der nicht dieses Wochenende in Wien?
Ähm @Mitglied #574153 wie war das nochmal?
Will nicht indiskret sein aber warst du in einem Hotel oder hattest du Übernachtungsbesuch?
Kann ich aus Datenschutzgründen nicht preisgegeben, aber es nicht lang her und für die nächsten Stunden ist er entschuldigt...
Irgendwann um Mitternacht hab ich was von ihm gelesen.
So schnell verschluckt einen Wien nicht
Außer eventuell in der Lobau
in Hotels geh ich schon lange nicht mehr zum Pude ....äh FrühstückenIst der nicht dieses Wochenende in Wien?
Will nicht indiskret sein aber warst du in einem Hotel oder hattest du Übernachtungsbesuch?
oarg ah...owa gmant is officeo wie..... oarg?
muas jo a gfährliche gegend seinIrgendwann um Mitternacht hab ich was von ihm gelesen.
So schnell verschluckt einen Wien nicht
Außer eventuell in der Lobau
aaahhhhhh.......bürosexoarg ah...owa gmant is office
oarg ah...owa gmant is office
muas jo a gfährliche gegend sein
muas jo a gfährliche gegend sein
Warum glauben alle, dass ich in Wien bin.....Ist der nicht dieses Wochenende in Wien?
Habe ich mich auch gefragtWarum glauben alle das ich in Wien bin.....
@Mitglied #587185 Deswegen, glauben alle, dass Du in Wien bist, ich hab da auch was gelesen...Ist der nicht dieses Wochenende in Wien?