- Reaktionen
- 184.065
warum nur glaub ich das bei Dir sogar
Weil du Funny kennst und weißt wieso ich immer nach Hause fahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum nur glaub ich das bei Dir sogar
ich korrigiere... hauptsache sehr sehr viel kaffee...Und i leb nach dem Motto Hauptsache Kaffee...
Doktorspiele?. ...achso SpiegelMal nen Onkel Doktor für meine Spiegelreflexkamera suchen
I hab gerade einen der is net gut.Und i leb nach dem Motto Hauptsache Kaffee...
sehr guter GrundWeil du Funny kennst und weißt wieso ich immer nach Hause fahre
Klingt dann eher nach (beginnender) BeziehungGut Ding braucht Weile
Doktorspiele?. ...achso Spiegel
weil irgendein Ungustl keinen neuen nachgekauft hat, nachdem die Notration aufgebraucht wurdeWie geht das?
Der Spiegel klappt nimma zurückwas fehlt ihr denn?
wo gehst denn hin... ich muss auch mal wieder nach wien... hab lange in wien gelebt... bin schon seit ewigen zeiten wieder in oö... aber a bissel heimweh nach dieser grossartigen stadt ist geblieben...Ich mach mich mal nach Wien auf zu einer kleinen Runde
mal nicht gleich den Teufel an die WandKlingt dann eher nach (beginnender) Beziehung
Der Spiegel klappt nimma zurück
Der ungustl is oagweil irgendein Ungustl keinen neuen nachgekauft hat, nachdem die Notration aufgebraucht wurde
wo gehst denn hin... ich muss auch mal wieder nach wien... hab lange in wien gelebt... bin schon seit ewigen zeiten wieder in oö... aber a bissel heimweh nach dieser grossartigen stadt ist geblieben...
viel spass und lass uns an den ergebnissen teilhaben...
ich sags ihm, wenn ich wieder am Spiegel vorbeikommDer ungustl is oag
Ne gar ned u gestern da ungültigste Zeitpunkt dafürnicht so gut...
Ne gar ned u gestern da ungültigste Zeitpunkt dafür