K
Gast
(Gelöschter Account)
i glaub da wirst enttäuscht sein...Die Warmhaltefunktion von der Kaffeemaschine ausprobieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i glaub da wirst enttäuscht sein...Die Warmhaltefunktion von der Kaffeemaschine ausprobieren
einen Klaps auf den Hintern, beim Rausgehen meinstDeine Begleitung durch die Nacht wollte einen Nachschlag?
Es hätt für mein Bedürfnis funktionierti glaub da wirst enttäuscht sein...
Hast bekommen?einen Klaps auf den Hintern, beim Rausgehen meinst
sehr gerneDanke für den Tipp
Hast bekommen?
Nice dann war sie zufrieden mit dir
ich darf doch gar nicht bei anderen Menschen übernachtenHast bekommen?
Nice dann war sie zufrieden mit dir
ich darf doch gar nicht bei anderen Menschen übernachten
ich darf doch gar nicht bei anderen Menschen übernachten
Sexbeziehung ohne übernachten?ich darf doch gar nicht bei anderen Menschen übernachten
dem schliesse ich mich vollinhaltlich an... hab vor jahren gute erfahrungen beim reparieren meiner nikon gehabt...Foto Holub in der Jörgerstraße kann ich empfehlen
Gut Ding braucht WeileSexbeziehung ohne übernachten?
Geht goa ned
ok... vielleicht bin i zu sehr prinzessin aber ich bin durch meine erfahrungen mit thermoskannen oder becher a bissel traumatisiert...Es hätt für mein Bedürfnis funktioniert
Deshalb sagt man coffee to goGut Ding braucht Weile
Oder bleibenKannst ja wieder kommen
warum nur glaub ich das bei Dir sogarNach getaner Arbeit geht man auch brav nach Hause
Kaffee ist ausDeshalb sagt man coffee to go
Mal nen Onkel Doktor für meine Spiegelreflexkamera suchen
ok... vielleicht bin i zu sehr prinzessin aber ich bin durch meine erfahrungen mit thermoskannen oder becher a bissel traumatisiert...
für mich schmeckt der kaffee dann nur mehr schrecklich...
Wie geht das?Kaffee ist aus