T
Gast
(Gelöschter Account)
Oag..was auch immer- der Kaffee is drin trinkwarm geblieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oag..was auch immer- der Kaffee is drin trinkwarm geblieben
Versteh.oben die metallablage wird beheizt. i hab die gleiche
Anhang anzeigen 10313142
Ich bin froh dass ich noch am Leben bin ehrlich gesagtDas Festival war wohl nicht heftig genug?
OT: vor einem Jahr hab i das erste Mal Kaffee aus so einer Maschine getrunken!oben die metallablage wird beheizt. i hab die gleiche
Anhang anzeigen 10313142
oben die metallablage wird beheizt. i hab die gleiche
Anhang anzeigen 10313142
PfffUngehorsam
Dann hatte ich doch rechtTassenwärmer da stellt man die Tassen drauf damit sie vorgewärmt sind und der Kaffee nicht so schnell kalt wird.
Aber wie man sieht, kann man es auch andersrum verwenden
Freilich! Gibt nur Leut die machen’s halt andersrumDann hatte ich doch recht
Nie mehr ohne vollautomatOT: vor einem Jahr hab i das erste Mal Kaffee aus so einer Maschine getrunken!
I sags glei, i woas net.OT: vor einem Jahr hab i das erste Mal Kaffee aus so einer Maschine getrunken!
Guten Morgen
Mal nen Onkel Doktor für meine Spiegelreflexkamera suchen
Foto Holub in der Jörgerstraße kann ich empfehlenWenn du einen guten Gefunden hast gibt bitte Bescheid- meine könnt ein Service brauchen
keine Ahnung, wie das passieren konnteOho so zeitig heute?
der is bei mir ohne funktion.Tassenwärmer da stellt man die Tassen drauf damit sie vorgewärmt sind und der Kaffee nicht so schnell kalt wird.
Aber wie man sieht, kann man es auch andersrum verwenden
keine Ahnung, wie das passieren konnte
Danke für den TippFoto Holub in der Jörgerstraße kann ich empfehlen
der is bei mir ohne funktion.
i bin zu gierig fürs warmhalten