- Reaktionen
- 6.686
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ich wohl mit Sterzing telefonieren...
Weil ich vorher Italien las…. Probier doch mal Gianduiotti, wenn Du sie noch nicht kennst.
Sind völlig grauslich.
wenn man mit einem sehr bösen Traum aufwacht, braucht man nur bei Euch reinschauen. Danke, dass es Euch gibt
Anhang anzeigen 10312984
Gib mal das Handtuch weg.
Wenn i a neue Süßigkeit kauf, hoff i gleichzeitig immer, dass ma bitte jo ned schmeckt!!
Kannst ja wieder kommenEtwas traurig sein weil es wieder nachhause geht. Würde am liebsten hier bleiben Weil mir der Nationalpark und die Gegend sehr gut gefällt
I kann erm eh trinkenDie Warmhaltefunktion von der Kaffeemaschine ausprobieren
Für was is die?Die Warmhaltefunktion von der Kaffeemaschine ausprobieren
Für Menschen welche verschlafen und gierig den Kaffee machen, dann aber draufkommen das zwischen der Tablette und dem Kaffee eine halbe Stunde Pause sein sollt… und dann erst die Medikamente einwerfenFür was is die?
Passt. Nach 1500h komm ich vorbei zum testen, wie gut die funktioniert.Die Warmhaltefunktion von der Kaffeemaschine ausprobieren