- Reaktionen
- 46.837
- Checks
- 10
Kriegst einen frischenPasst. Nach 1500h komm ich vorbei zum testen, wie gut die funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kriegst einen frischenPasst. Nach 1500h komm ich vorbei zum testen, wie gut die funktioniert.
Wenn du einen guten Gefunden hast gibt bitte Bescheid- meine könnt ein Service brauchenMal nen Onkel Doktor für meine Spiegelreflexkamera suchen
Du pass nur auf, das ich dich nicht beim Wort nehm.Kriegst einen frischen
Is aber kein vollautomat oder?Für Menschen welche verschlafen und gierig den Kaffee machen, dann aber draufkommen das zwischen der Tablette und dem Kaffee eine halbe Stunde Pause sein sollt… und dann erst die Medikamente einwerfen
Ich werde berichtenWenn du einen guten Gefunden hast gibt bitte Bescheid- meine könnt ein Service brauchen
Ich fürcht mich nicht, erinnere dich vor wem du dich vor knapp einem Jahr noch in acht nehmen musstestDu pass nur auf, das ich dich nicht beim Wort nehm.
Spiegelreflexkameras stehn auf Kliniksex?Mal nen Onkel Doktor für meine Spiegelreflexkamera suchen
Vahext und zugenäht.Ich fürcht mich nicht, erinnere dich vor wem du dich vor knapp einem Jahr noch in acht nehmen musstest
Öhm…. … Moment:Is aber kein vollautomat oder?
kummt ma bekannt vor
Ah doch. Aber in der Tasse bleibt der doch nicht warm? Oder verstehe ich das falsch
Oben das silberne wird ziemlich heissAh doch. Aber in der Tasse bleibt der doch nicht warm? Oder verstehe ich das falsch
Dann is es die Tassenwärmefunktion oder?Oben das silberne wird ziemlich heiss
Schön dass ich helfen konnte deinen Horizont zu erweiternSpiegelreflexkameras stehn auf Kliniksex?
Wieder was gelernt.
was auch immer- der Kaffee is drin trinkwarm gebliebenDann is es die Tassenwärmefunktion oder?
Das Festival war wohl nicht heftig genug?Hallo ich lebe noch
oben die metallablage wird beheizt. i hab die gleicheAh doch. Aber in der Tasse bleibt der doch nicht warm? Oder verstehe ich das falsch