- Reaktionen
- 38.505
- Checks
- 84
Jo leiderDie können das immer sehr gut zu ungünstigen Terminen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo leiderDie können das immer sehr gut zu ungünstigen Terminen...
Zufriedenheit mit Popoklatscher ausdrücken ( ob das in der Arbeit okay is)Hast bekommen?
Nice dann war sie zufrieden mit dir
Musst glei schimpfenich sags ihm, wenn ich wieder am Spiegel vorbeikomm
Never klatsch the companyZufriedenheit mit Popoklatscher ausdrücken ( ob das in der Arbeit okay is)
I hab gerade einen der is net gut.
I hab mi nur an nftc gehaltenNever klatsch the company
...bitte korrigieren...Dr.Spiele MIT SpiegelMag also Dr.Spiele nur ohne Spiegel
I hab gerade einen der is net gut.
Und am besten nie wechseln, wenn es passtBeim Kaffee is wie bei einem Mann...je heißer und kräftiger desto besser...
nfto....nftc ist ab einer gewissen Mitarbeiteranzahl fast fadI hab mi nur an nftc gehalten
Und am besten nie wechseln
Zufriedenheit mit Popoklatscher ausdrücken ( ob das in der Arbeit okay is)
Du hast aufs Rad geklatscht? Wohl hoffentlich nichtAlso ich hatte da einen Kollegen, der fuhr viel mit dem Rad da hab ich auch ab und zu drauf geklatscht
Weiß gar nicht wieso er nicht mehr bei uns arbeitet
Nein, doch ich weiß es
hast ihm Funny hintehergejagtAlso ich hatte da einen Kollegen, der fuhr viel mit dem Rad da hab ich auch ab und zu drauf geklatscht
Weiß gar nicht wieso er nicht mehr bei uns arbeitet
Nein, doch ich weiß es
Schön wenn man die richtige Person dafür gefunden hat und es bei beiden passtHab ich nicht vor!
...bitte korrigieren...Dr.Spiele MIT Spiegel
Du hast aufs Rad geklatscht? Wohl hoffentlich nicht
Red ned so übern @Mitglied #587185....
Selber schuld, wenn er si so lang ned blicken loßt...Red ned so übern @Mitglied #587185....