- Reaktionen
- 74.919
- Checks
- 9
Du postest in 23 Minuten die ersten 5, ich von 6- 10Darf ich auch nichts sagen wenn es um Lewis geht?
Bin jetzt wieder etwas ruhiger will aber nicht Spoilern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du postest in 23 Minuten die ersten 5, ich von 6- 10Darf ich auch nichts sagen wenn es um Lewis geht?
Bin jetzt wieder etwas ruhiger will aber nicht Spoilern
meine lieben haubentaucher... es war mir eine freude und ehre euch alle kennenegelernt zu haben... ihr seids wirklich der wahnsinn... leider hab ich bemerkt dass mir das ef doch nicht sooo gut tut wie ich es gerne hätte...ich verabschiede mich hiermit ganz offiziell... ich wünsch euch allen alles gute... und im speziellen.... @Mitglied #527049 @Mitglied #307733 @Mitglied #522617 @Mitglied #511891 und @Mitglied #593684 ....
Tu es nicht, irgendwann kommst du wiedermeine lieben haubentaucher... es war mir eine freude und ehre euch alle kennenegelernt zu haben... ihr seids wirklich der wahnsinn... leider hab ich bemerkt dass mir das ef doch nicht sooo gut tut wie ich es gerne hätte...ich verabschiede mich hiermit ganz offiziell... ich wünsch euch allen alles gute... und im speziellen.... @Mitglied #527049 @Mitglied #307733 @Mitglied #522617 @Mitglied #511891 und @Mitglied #593684 ....
Schaut F1, repariert den Vibs, schaut nebenbei im Forum und jetzt will er auch noch was futtern.
Bissi umorganisiert
nein... aber solche wie deine meldungen....Überfordern die ladies deine Kondition?
Tu es nicht, irgendwann kommst du wieder
Aber viele, wie man öfter siehtNicht alle sind wie du.
i vaschlof donn sowiso wieda oisOida - Wahnsinn was da abgeht
Yassi, da musst unbedingt dran bleiben
nennt sich multitaskingSchaut F1, repariert den Vibs, schaut nebenbei im Forum und jetzt will er auch noch was futtern.
Bissi umorganisiert
ah am f1 schaun?Hier schnarchen 3 von 4
Aber viele, wie man öfter sieht
Genau. Grantln darf nur ichLieb sein da herinnen!!!
Jeder kumt wiederTu es nicht, irgendwann kommst du wieder
Ja. I werd zwangsbeglückt.ah am f1 schaun?
nimms ned zu tragisch.nein... aber solche wie deine meldungen....
dankeJa. I werd zwangsbeglückt.
Ich halt dich auf dem laufendem
Nix da, ich darf das. Habs ja schliesslich schwarz auf weiß.Lieb sein da herinnen!!!
Wenn ma Spaß von Ernst unterscheiden kann…nimms ned zu tragisch.
einige nehman ois zu ernst, owa im grunde is es doch a riesengaude hier herinnen
Sehr gern. Hüfsbereit wie i bin