- Reaktionen
- 46.837
- Checks
- 10
Du darfst natürlich!Nix da, ich darf das. Habs ja schliesslich schwarz auf weiß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du darfst natürlich!Nix da, ich darf das. Habs ja schliesslich schwarz auf weiß.
Ach stress dich ned... wir sagen dir eh wanns race aus isin 10 minuten is es 15.55
Kein Stress, ich glaub wo du jetzt bist nicht langees sind autos auf der strecke
immerhin scho 4 rundenKein Stress, ich glaub wo du jetzt bist nicht lange
I glaub es is glei auses sind autos auf der strecke
1x noch 3,3km dann schick i da a büdl vom rankingimmerhin scho 4 runden
Auf gehts Actiones sind autos auf der strecke
du host mei nummer ned1x noch 3,3km dann schick i da a büdl vom ranking
Ich schick eh nur ey fiffn pnsdu host mei nummer ned
1x noch 3,3km dann schick i da a büdl vom ranking
Die neue verbesserte Art von den Ey figgn Pns?du host mei nummer ned
Aber geh, wegen dem @Mitglied #73260 wirst uns doch jetzt nicht verlassenmeine lieben haubentaucher... es war mir eine freude und ehre euch alle kennenegelernt zu haben... ihr seids wirklich der wahnsinn... leider hab ich bemerkt dass mir das ef doch nicht sooo gut tut wie ich es gerne hätte...ich verabschiede mich hiermit ganz offiziell... ich wünsch euch allen alles gute... und im speziellen.... @Mitglied #527049 @Mitglied #307733 @Mitglied #522617 @Mitglied #511891 und @Mitglied #593684 ....
Eines verrate ich dir, Mick Schuhmacher hat nicht gewonnen.kanePNs öffnen in die nächstn 2 std....
Aber geh, wegen dem @Mitglied #73260 wirst uns doch jetzt nicht verlassen
Wenn das alle täten, in deren Wunden er stichelt, wäre das Forum leer.
bei mir fährt er no immer mitEines verrate ich dir, Mick Schuhmacher hat nicht gewonnen.