- Reaktionen
- 184.700
Leclerc hat mir so leid getan.juhuuuu......sieg für perez
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leclerc hat mir so leid getan.juhuuuu......sieg für perez
Gelesen schon aber nicht gemerktDes habens sicher überlesen
Ich hätte es ihm auch vergönnt.Leclerc hat mir so leid getan.
Schad,meine lieben haubentaucher... es war mir eine freude und ehre euch alle kennenegelernt zu haben... ihr seids wirklich der wahnsinn... leider hab ich bemerkt dass mir das ef doch nicht sooo gut tut wie ich es gerne hätte...ich verabschiede mich hiermit ganz offiziell... ich wünsch euch allen alles gute... und im speziellen.... @Mitglied #527049 @Mitglied #307733 @Mitglied #522617 @Mitglied #511891 und @Mitglied #593684 ....
nö....i habs gelesen und die ganze zeit drauf gewartet. dabei bin i aber eingschlafen.Des habens sicher überlesen
Ich wär dann bereit abgeholt und nach Hause gebracht zu werden.
Das ist schon wieder zwei Stunden her. Hab mich umgeblickt und entschieden, dass ich jetzt schon heim möchte.Hast du nicht erst angefangen zu arbeiten?
Schad,
Aber ich bin gespannt wie lang dass dauert bist wieder da bist...
Wie hart muss er sein?Das hört sich jetzt auf, die Wiederholungstäter immer wieder freundlich aufzunehmen.
Den Platz in der Hood muss man sich künftig härter verdienen.
Gut war's
Zuerst Spargel-Cordon als Vorspeise:
Anhang anzeigen 10315832
Dann eine Spargel-Pizza
Anhang anzeigen 10315835
Wie hart muss er sein?
Wo isst du das hin
Das ist schon wieder zwei Stunden her. Hab mich umgeblickt und entschieden, dass ich jetzt schon heim möchte.
Auweh...Hängt von der Temperatur ab und die wird per Nippel gemessen
Hab ja heute viel Kalorien verbrannt.
Und außerdem: Ein Spargel-Cordon und eine halbe Pizza ist doch eh nicht...
hat a sei Auto butt machtLeclerc hat mir so leid getan.
Natürlich nicht.Darfst auch?