- Reaktionen
- 124.380
- Checks
- 108
Perfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Perfekt
Ich mag ja Dosenfutter gar nicht.was hast du gegen Tiefkühlpizza... so Dosenravioli muss ich mir auch mal kaufen... so Zeug reizt mich schon sehr...
Das bezweifle ichDie trauen sich das nur nicht zu sagen.....
Natürlich die totale GenugtuungUnd wie ist das so?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das bezweifle ich
Meiomei....Natürlich die totale Genugtuung
Den Bäcker gibt's in Wien eh überallDeinen Bäcker kenn ich!
Hat der noch die Osterpinzen?
Den Bäcker gibt's in Wien eh überall
Haben nicht alle Filialen das gleiche im Verkauf?Aber diese eine Filiale ist die, von der ich red .......
Haben nicht alle Filialen das gleiche im Verkauf?
Vordenken! Beim Busausflug zum Zotta eine kleine Colaflasche mitnehmen. Inhalt: Nussschnaps. Schaut aus wie Cola.mir wär nach 10 min so schlecht.... in der Zottafabrik geht es mir auch immer so.... da kann ich es nimmer riechen das Zeug...
Manchmal kommt ich mir wie ein Außenseiter vor. Rundherum backen alle selbst. Ich kaufe selbst.
Ich hab immer (fast) nur in dieser einen eingekauft.
Mittlerweile back ich weitgehend selber .....
Außenseitser sein ist super!Manchmal kommt ich mir wie ein Außenseiter vor. Rundherum backen alle selbst. Ich kaufe selbst.
ich kämpfe noch mit dem Brot... wird also noch dauern... also kein Stress...Bissl noch … aber richtig - Wecker läutet wieder um 2:30 Uhr
Muss nur schauen, dass der @Mitglied #587185 mir den Pokal ned wegschnappt
Welche???Ich mag ja Dosenfutter gar nicht.
Aber die Dosenravioli....die kauf ich mir manchmal. Die haben was....
Gott sei Dank ned...Ja, das auch.... aber dachte der @Mitglied #705964 wohnt in der Linzer Gegend?
und ich dachte immer ich sehr eh "safe" vor dir in Wels und UmgebungGott sei Dank ned...
Bist jo eh...und ich dachte immer ich sehr eh "safe" vor dir in Wels und Umgebung
Puuuuhhhh, da bin ich ja jetzt richtig erleichtertBist jo eh...