- Reaktionen
- 155.371
- Checks
- 96
ich wunder mich mehr und mehr, dass Du nicht von Dosenravioli und Tiefkühlpizza lebst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich wunder mich mehr und mehr, dass Du nicht von Dosenravioli und Tiefkühlpizza lebst
Warum machens sowas in an Drecksnest wia Wean??..
Mit Kekse wirst nicht werfen, hast noch tiefgefrorene Semmelknödel @Mitglied #705964 duck dichohne Spaß - ganz vorsichtig sein!
Warum?ohne Spaß - ganz vorsichtig sein!
was hast du gegen Tiefkühlpizza... so Dosenravioli muss ich mir auch mal kaufen... so Zeug reizt mich schon sehr...ich wunder mich mehr und mehr, dass Du nicht von Dosenravioli und Tiefkühlpizza lebst
oje - lass gut sein und freu DIich über Deinen VoKaKiWarum?
Schickst mich sonst zum Spaziergang auf den Reumannplatz?
Was??oje - lass gut sein und freu DIich über Deinen VoKaKi
soooooooooo orm da BubJetzt sans netta nu 2 Stund...
is jo kloa, weils jo ah weit scheena isoje - lass gut sein und freu DIich über Deinen VoKaKi
ich käme nie auf die Idee, Deine Gemeinde als "Drecksnest" zu bezeichnen
Bledsinnis jo kloa, weils jo ah weit scheena is
eh.... owa i hob mir docht i spring aufn zug mit auf und pass mein ton do herinnen an...Bledsinn
WelsAlso ich finde Wien wesentlich schöner und interessanter alsLinz....
In 73 Minuten fühlen wir uns wieder viel sicherer.....Jetzt sans netta nu 2 Stund...
Jetzt sans netta nu 2 Stund...
Taschentuch? |
Ja, das auch.... aber dachte der @Mitglied #705964 wohnt in der Linzer Gegend?Wels
Gern gscheng
Das ist jetzt aber auch nicht wirklich eine Herausforderung.....Also ich finde Wien wesentlich schöner und interessanter als Linz ....
Song ma Zentralraum OÖJa, das auch.... aber dachte der @Mitglied #705964 wohnt in der Linzer Gegend?