- Reaktionen
- 173.836
- Checks
- 148
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sowas muss man wirklich nicht öffentlich thematisieren! das geht niemand etwas anJa, das auch.... aber dachte der @Mitglied #705964 wohnt in der Linzer Gegend?
Der ist wohl noch näher als gedachtSong ma Zentralraum OÖ
Linz und Umgebung ist eh eher vagesowas muss man wirklich nicht öffentlich thematisieren! das geht niemand etwas an
nicht böse gemeint
Hast du jetzt Angst oder sollte der @Mitglied #705964 jetzt Angst vor dir haben?Der ist wohl noch näher als gedacht
Eine berechtigte FrageHast du jetzt Angst oder sollte der @Mitglied #705964 jetzt Angst vor dir haben?
Wahrscheinlich vernünftigerweise der Bananenschnittenjimbo, ich fürchte mich ja auch....Eine berechtigte Frage
Da warst du ja erst Ende 20......
Du fürchtest dich vor mir?Wahrscheinlich vernünftigerweise der Bananenschnittenjimbo, ich fürchte mich ja auch....
Warum fragst du so erstaunt?Du fürchtest dich vor mir?
Weil ich tatsächlich niemanden kenne der angst vor mir hatWarum fragst du so erstaunt?
Selbstverständlich!
Also gleich Bettfertig
Die trauen sich das nur nicht zu sagen.....Weil ich tatsächlich niemanden kenne der angst vor mir hat
Und wie ist das so?Ist mal eine neue Erfahrung
Bissl noch … aber richtig - Wecker läutet wieder um 2:30 UhrAlso gleich Bettfertig
Ui, wer geht mit?
Kurzes Update:Bissl noch … aber richtig - Wecker läutet wieder um 2:30 Uhr
Muss nur schauen, dass der @Mitglied #587185 mir den Pokal ned wegschnappt