N
Gast
(Gelöschter Account)
Gerlitzen ist top, weil 1911 Meter hoch10°... und Schnee auf der Gerlitzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerlitzen ist top, weil 1911 Meter hoch10°... und Schnee auf der Gerlitzen...
10°... und Schnee auf der Gerlitzen...
Wenn es auf der Pack 6 Grad hat, war die Koralm bestimmt angezuckert- war leider wolkenverhangen10°... und Schnee auf der Gerlitzen...
Bei allem Respekt und bei aller Höflichkeit, an deine habe ich dabei auch nicht gedacht
Na @Mitglied #381987 will die Temperatur an den Nippeln messen. Waren die nicht Thema bei Euch heute?
Schnee braucht nun kein Mensch mehr...Gerlitzen ist top, weil 1911 Meter hoch
Fürn Sommer hast kein Visum...Warad ein Grund wieder mal nach K zu fahren.
I don't know...Wenn es auf der Pack 6 Grad hat, war die Koralm bestimmt angezuckert- war leider wolkenverhangen
Wenn es auf der Pack 6 Grad hat, war die Koralm bestimmt angezuckert
DochSchnee braucht nun kein Mensch mehr...
Schnee braucht nun kein Mensch mehr...
Fürn Sommer hast kein Visum...
Ja ebenDie Nippel Temperatur Messungs Methode kommt aus dem Bettdecken Thread
i foah morgn wieda noch tirol....muas i schneekettn einpockn?
Ich könnte jetzt die vorhandenen Nippel nebeneinander aufreihen, und die Person gibt mir die Temperatur bei der Aufnahme.Die Nippel Temperatur Messungs Methode kommt aus dem Bettdecken Thread
Nope
Interessiert mi aber nit...Aber Köters.
Deshalb bin i nie am Klopeiner See im Sommer...Ich hab meinen Drittwohnsitz dort!
nix do.....mocht so eh vü mehr spaßAh geh, tu einfach die slicks nachschnitzen.
Na, da les ich jetzt nimmer nach…Die Nippel Temperatur Messungs Methode kommt aus dem Bettdecken Thread
Red nicht dauernd zurück
Puh, noch mal Glück gehabt.
Deshalb bin i nie am Klopeiner See im Sommer...