- Reaktionen
- 23.586
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das entscheid wohl i selbst...Red nicht dauernd zurück
Ähm... ja...Aber im Winter!
Ich könnte jetzt die vorhandenen Nippel nebeneinander aufreihen, und die Person gibt mir die Temperatur bei der Aufnahme.
Schon haben wir eine Aussagekräftige Tabelle.
NeinDas entscheid wohl i selbst...
Ich wollte nur Nippel von Frauen, wenn ich mir die Arbeit schon mache.Bulsi's fehlen noch
Nippel Blitzer
Das liegt nicht in unserem Verantwortungsgebiet. Dafür ist @Mitglied #606978 zuständigSo ich bin wieder da, wer bringt mich jetzt ins Bett?
Ich wollte nur Nippel von Frauen, wenn ich mir die Arbeit schon mache.
Sollte mir ja auch ein wenig Spaß machen.
Na hoffentlich der TintenfischSo ich bin wieder da, wer bringt mich jetzt ins Bett?
Jetzt wollt ich grad ein Bildl von meinem Waschbrettbauch posten. Immer muss mann umdisponieren.
Du schummelst
Jetz muss i mit Bauchschmerzen vor lauter Lachen huckn gehn...
Das liegt nicht in unserem Verantwortungsgebiet. Dafür ist @Mitglied #606978 zuständig
Ich frag ihn mal ob er diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen willNa hoffentlich der Tintenfisch
Aufpassen, sonst bleiben die Glubschi's gach so stecken
Glaub mir, das wäre schon passiert, so oft wie ich das in der Arbeit mach.Aufpassen, sonst bleiben die Glubschi's gach so stecken
Erspar i mir kommende Woche... Meine "geliebte" Kollegin hat Urlaub...Glaub mir, das wäre schon passiert, so oft wie ich das in der Arbeit mach.