C
Gast
(Gelöschter Account)
Unter den RockSchauen die dir auf die Brüste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unter den RockSchauen die dir auf die Brüste?
Manchmal hat es Vorteile Neko zu seinUnter den Rock
Es hat eh nur Vorteile. Wirst ständig gestreichelt, bedient und dein Ego-Trip wird auch noch als eigenwillig-süß empfundenManchmal hat es Vorteile Neko zu sein
Hmm, dann mach ich irgendwas falsch.Es hat eh nur Vorteile. Wirst ständig gestreichelt, bedient und dein Ego-Trip wird auch noch als eigenwillig-süß empfunden
Ja, du bist keine Katze.Hmm, dann mach ich irgendwas falsch.
Naja, das ist jetzt eine Definitionssache.Ja, du bist keine Katze.
Eigentlich nicht so sehr.Naja, das ist jetzt eine Definitionssache.
Oh doch, sehr sogar.Eigentlich nicht so sehr.
Bist du auch so haarig?Naja, das ist jetzt eine Definitionssache.
Also dein Freund und ich könnten wohl ein hübsches Toupet mit unseren Brusthaaren anfertigen lassen. Marke Wolfgang PetryBist du auch so haarig?
Kotzt du Haarwürste und leckst dir nach dem Kacken dein Arschloch sauber?Oh doch, sehr sogar.
Du bist auf der falschen FährteKotzt du Haarwürste und leckst dir nach dem Kacken dein Arschloch sauber?
Das schafft er auch schon allein ganz gutAlso dein Freund und ich könnten wohl für ein hübsches Toupet mit unseren Brusthaaren anfertigen lassen. Marke Wolfgang Petry
Wenn du das nicht machst, tut es mir Leid dir mitteilen zu müssen, dass du keine Katze bist.Du bist auf der falschen Fährte
Naja den Petry allein glaub ich nicht.Das schafft er auch schon allein ganz gut
Wie gesagt, es ist eine reine Definitionssache.Wenn du das nicht machst, tut es mir Leid dir mitteilen zu müssen, dass du keine Katze bist.
Na gut, den halben.Naja den Petry allein glaub ich nicht.
Geht doch. Wie du siehst, geben wir beide mir RechtNa gut, den halben.
Sitzt du beim Fenster und krächzt leise Vögel an?Wie gesagt, es ist eine reine Definitionssache.
NeinGeht doch. Wie du siehst, geben wir beide mir Recht