T
Gast
(Gelöschter Account)
Noch einen Kaffee und dann schnell staubsaugen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uje. Kenn das von meinen Eltern. Sie haben gesagt sie nehmen nie wieder a Katze weil echt viele von unseren gestorben sind. Jetzt habens schon wieder ein paar. Alle nachbarskatzen kommen und die meisten gehen nie wieder heim oder es laufen welche zuDie sind SO schlimm geworden. Schwiegermutter verwöhnt die zu sehr
Käfig drauf und nix wird mehr angepimmelt
Was meinst mit dein LKW?Sooooo, geschaft. Rasen gemäht, Zusammen gerecht, entsorgt. Jetzt ein oder zwei Viertel Merlot tre Venezie trinken.
Morgen noch Therapie. Am 1.6. Mein "LKW" zum Face Lifting bringen. Gehe nämlich bis 10.6. Insel Pac, Kroatien Urlaub.
es ist Zeit.
Was meinst mit dein LKW?
Jedenfalls einen schönen Urlaub wünsch ich dir/euch!
i finds guad, das du mochst wos dir taugtÜbrigens, jtzt bini s Dorli. Ja, es ist schön zu "switchen".
Yassi, schön das von Dir zu hören.i finds guad, das du mochst wos dir taugt
jednfois iss stabiler ois des schiffswrack letztes moi in badenUnd Test bestanden ?
Anhang anzeigen 10319272
Worauf darf ich mich freuen?
Außer es kommt einer mit nem besseren Foto an
Na dann lehne ich mich zurück und warte mal, was da so kommt.
des beste wosd tuan konnst.Na dann lehne ich mich zurück und warte mal, was da so kommt.
Die Bestellung war kalte Jause bzw Ham&Eggs sowie Gemüsesnacks.Worauf darf ich mich freuen?