- Reaktionen
- 98.872
- Checks
- 68
Du bist leicht zu begeistern, wenn das schon Freundensprünge bei dir auslöst.
Warum Frauen immer glauben eine Brille würd ihrem Aussehen schaden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist leicht zu begeistern, wenn das schon Freundensprünge bei dir auslöst.
Hab isch schon eine BrilleWarum Frauen immer glauben eine Brille würd ihrem Aussehen schaden.
Hab isch schon eine Brille
Hast wohl nu a Fieberkrampf??… ah ok, du bietest ihm also deine Brust an … @Mitglied #307733 ist also noch nicht abgestillt, @Mitglied #381987 . ->
Was sagt eigentlich @Mitglied #527049 dazu? ->
Findest du im "Schau mich an" Fred.
Warrat a weng a truckener Brunnen..
Findest du im "Schau mich an" Fred.
sag bloß, Du wurdest wie meine Ex ins Wohnzimmer verbanntGuten Morgen allerseits, schön langsam gewöhne ich mich an die Couch
Schön, dass es hier wieder piept.*piep* . . . guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag. ->
Pelzig vorallemWarrat a weng a truckener Brunnen..
Schön das dir wieder gut geht
Pelzig vorallem
Die ist da machtlos
Also was du aus manchen Posts herausliest ist schon sagenhaft..Aha, also bedient er sich einfach selbst. ->
.. ach du liebe Couch, so sanft du mich auch bettest, mich darin fesselst , träumen lässt, einhüllst in manche Fantasie, lieblich mein Blick zu Dir. Hauchst, umarme mich mach Dich breit und lang, atme tief...... Couch sein, das wär was.....Guten Morgen allerseits, schön langsam gewöhne ich mich an die Couch
Eben. Such dir ein anderes Profil zum Streunen Hundi.Schau ich aus, als würd ich suchen?