- Reaktionen
- 106.193
- Checks
- 1
Hast wohl nu a Fieberkrampf??
Haha, du machst uns halt alle heiß oder zumindest sowas ähnliches. ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast wohl nu a Fieberkrampf??
Also was du aus manchen Posts herausliest ist schon sagenhaft..
Grantelts euch wieder an in aller Herrgottsfrühe?Schau ich aus, als würd ich suchen?
Wasch? Heute werd ich nie mehr wachdein morgen schaut auch perfekt aus!
welcome back bei den wachen!
Würde er sich gerne.......... zumindest schaut es so ausAha, also bedient er sich einfach selbst. ->
Danke
hätt i da sechs davon gschenkt, damit is im Büro nimma sehen mussIch hab mir sechs Liter Cola Zero gekauft nur weil ich das "Gratis" Glas haben wollte
Öhm…diese Couch möchtest ned sein… außer du stehst auf Kaffee, Schoko , Brösel und ja: Sexfeuchtigkeit in allen Variationen….. ach du liebe Couch, so sanft du mich auch bettest, mich darin fesselst , träumen lässt, einhüllst in manche Fantasie, lieblich mein Blick zu Dir. Hauchst, umarme mich mach Dich breit und lang, atme tief...... Couch sein, das wär was.....
Hat schon auch was damit zu tun…sag bloß, Du wurdest wie meine Ex ins Wohnzimmer verbannt
kurz dachte ich schon geschockt, Du bist meine Ex und Dein Älterer hätte Dein Schlafzimmer beschlagnahmtHat schon auch was damit zu tun…
Würde er sich gerne.......... zumindest schaut es so aus
Das wär mir Neu! Aber wer weiß was ich in meinem Paralelluniversum so alles anstell…kurz dachte ich schon geschockt, Du bist meine Ex und Dein Älterer hätte Dein Schlafzimmer beschlagnahmt
Das hoff ich dochEr weiß halt das er da wen tollen hat. ->