- Reaktionen
- 46.838
- Checks
- 10
Katzen haben Schlafzimmerverbotwieso... liegt leicht die Katze
darin ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Katzen haben Schlafzimmerverbotwieso... liegt leicht die Katze
darin ...
Lass die Wildecker wegOb mir nach a paar Lieder der WildeckerHerzbuben und 2-3 Gläsern Schlumberger Rosé übel is oder ob das Schlaffördernd sein könnt??![]()
Schau da was im Fernsehen an wast unbedingt sehen willst...Ob mir nach a paar Lieder der WildeckerHerzbuben und 2-3 Gläsern Schlumberger Rosé übel is oder ob das Schlaffördernd sein könnt??![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ob mir nach a paar Lieder der WildeckerHerzbuben und 2-3 Gläsern Schlumberger Rosé übel is oder ob das Schlaffördernd sein könnt??![]()
I hab früher mit TV im Schlafzimmer beim Ex, am Besten geschlafen wenn der Bulle von Tölz war! Der Bulle von Tölz!!!! Ned der letzte Bulle… der Hübschi!Lass die Wildecker weg
I glaub da müsst I bald mal auf die Toilette…@Mitglied #522617
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Stimmt!!!Schau da was im Fernsehen an wast unbedingt sehen willst...
Dann schläfst nach 3 Minuten...
Schau da was im Fernsehen an wast unbedingt sehen willst...
Dann schläfst nach 3 Minuten...
Funny fact Wer ist mit einem der Wildecker Herzbuben entfernt verwandt?Ob mir nach a paar Lieder der WildeckerHerzbuben und 2-3 Gläsern Schlumberger Rosé übel is oder ob das Schlaffördernd sein könnt??![]()
Never!!!!!Funny fact Wer ist mit einem der Wildecker Herzbuben entfernt verwandt?
Bruce Willis
I schau meist eine Folge, DER ALTE, dann dreh i mir ein Hörbuch auf, mit 30 Min TimerI hab früher mit TV im Schlafzimmer beim Ex, am Besten geschlafen wenn der Bulle von Tölz war! Der Bulle von Tölz!!!! Ned der letzte Bulle… der Hübschi!![]()
Doch hat er selbst mal erwähntNever!!!!!![]()
Ah, deswegen, Yipi Eije SchweinebackeDoch hat er selbst mal erwähnt
Doch hat er selbst mal erwähnt
Gibt eh tonnenweise andereI glaub da müsst I bald mal auf die Toilette…
Schlaf gut…Gute Nacht zusammen...
Kurios!!!@Mitglied #522617
![]()
Verrückte Familienbande!: Wildecker Herzbube ist mit Bruce Willis verwandt
Die Töchter von Hollywood-Star Bruce Willis besuchten die Heimat ihres berühmten Papis: Bei Wurst und Käse verbrachten sie einen Abend mit ihrem Grossonkel – dem Wildecker Herzbuben Wilfried Gliem.www.blick.ch