- Reaktionen
- 32.751
- Checks
- 24
Aus meinem direktem Umfeld ist heute auch jemand gestorben.Jetzt hat der Krebs auch meine Mutter erwischt.Das Jahr kann mich am Arsch lecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus meinem direktem Umfeld ist heute auch jemand gestorben.Jetzt hat der Krebs auch meine Mutter erwischt.Das Jahr kann mich am Arsch lecken
Ich halte deswegen diese Cola aber nicht für gesund.Ich meinte das die Coke Zero nicht wirklich Kalorien hat und echte Coke trinke ich nicht. ->
Ein alkoholisches Getränk? ->
Die is fix g'sund.Ich halte deswegen diese Cola aber nicht für gesund.
Sie lebt ja noch!! Aber die Diagnose war wie eine WatschenAus meinem direktem Umfeld ist heute auch jemand gestorben.
alles gute und viel kraft deiner mutter und den angehoerigen. meine frau wurde auch 2x operiert und heute geht es ihr sehr gut, die angst bleibt nat. aber die medizin ist da schon sehr weit. kopf hoch.Jetzt hat der Krebs auch meine Mutter erwischt.Das Jahr kann mich am Arsch lecken
Danke diralles gute und viel kraft deiner mutter und den angehoerigen. meine frau wurde auch 2x operiert und heute geht es ihr sehr gut, die angst bleibt nat. aber die medizin ist da schon sehr weit. kopf hoch.
Von mir natürlich auch, seid stark. Wünsche euch das es gut wirdDanke dir
Die spielen noch immer und das ist noch lange nicht aus
Bei uns ist sie noch, und ab heute kommt das 9-EUR-Ticket.......lol durchsage gerade im zug, maskenpflicht aufgehoben
in wien ist sie auch noch, hab den schaffner gefragt ob das auch fuer die bundesbahnen gilt, laut ihm muss die maske an der stadtgrenze aufgesetzt (vermutlich in echt ab ersten halt) aufgesetzt werden.Bei uns ist sie noch, und ab heute kommt das 9-EUR-Ticket.......
Da blickt eh keiner mehr durch....in wien ist sie auch noch, hab den schaffner gefragt ob das auch fuer die bundesbahnen gilt, laut ihm muss die maske an der stadtgrenze aufgesetzt (vermutlich in echt ab ersten halt) aufgesetzt werden.
Ich hab‘ gehört, dass es so etwas geben soll…. Bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob das wahr ist.
Ich halte deswegen diese Cola aber nicht für gesund.
Die spielen noch immer und das ist noch lange nicht aus
lol durchsage gerade im zug, maskenpflicht aufgehoben
Bei uns sogar kurz Gewitter@Mitglied #600099 gwstern hat es nimma geregnet aber dafür heute. ->
Bei uns sogar kurz Gewitter
Und es ist wunderschön@Mitglied #600099 gwstern hat es nimma geregnet aber dafür heute. ->