- Reaktionen
- 61.158
- Checks
- 8
Schau aus wie immer..........5cm kürzerBist eh zufrieden
Oder schaust aus alls wie ein Indianer![]()
![Achselzuckende Frau :woman_shrugging: 🤷♀️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f937-2640.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau aus wie immer..........5cm kürzerBist eh zufrieden
Oder schaust aus alls wie ein Indianer![]()
Is des sowas wie die chinesische Mauer??
Siacht man a vom Mond aus??![]()
Schauen kost nixwoa i immer scho![]()
Anhang anzeigen 10325230Schau aus wie immer..........5cm kürzerja passt so
Ja ich weiss............in so sachen bin ich zickigKomm, sei lieb, manche Menschen sind halt einfacher gestrickt, als Andere.->
![]()
Boah...........dann wär sie Tod und ich verhaftet kannst mir glauben
Wenn es nicht passt............Zahl ich nichts!Wanns des Chaos dann a nu zoin muass..![]()
Schauen kost nix
War das komisch ohne Maske einkaufen.....wollte mich schon ganz ausziehen![]()
War heute vormittags auch unterwegs...War das komisch ohne Maske einkaufen.....wollte mich schon ganz ausziehen![]()
Und in weiterer Folge mit Leuten in weissen Kitteln..Naja, dann hättest du danach gleich mit Leuten in Uniform Bekanntschaft schließen „dürfen“.->
![]()
Meine geht am Freitag
Wochenende ist wahrscheinlich zum Vergessen![]()
Na genau,bei mir im Kaff....wer kommt da,die freiwillige Feuerwehr wahrscheinlichNaja, dann hättest du danach gleich mit Leuten in Uniform Bekanntschaft schließen „dürfen“.->
![]()
Was ich da drauf antworten würde, würde jetzt fast wie eine Lobhymne auf Dich klingen. Das lass ma lieber. Will ja nicht Deinen Ruf hier zerstörenNö, mein Bemühen dich mit präpotenten Männern vertraut zu machen.![]()
War das komisch ohne Maske einkaufen.....wollte mich schon ganz ausziehen![]()
Wie viele Kunden werde ich morgen ohne Maske nicht erkennen, weil man ein falsches Bild bekommtWar heute vormittags auch unterwegs...
Auf einmal trifft man wieder Bekannte...
Wieviele hat man wohl früher mir der Maske ned erkannt...
ManWas ich da drauf antworten würde, würde jetzt fast wie eine Lobhymne auf Dich klingen. Das lass ma lieber. Will ja nicht Deinen Ruf hier zerstören![]()
Mir war die Maske eh egal,aber komisch ist es schon. Man hat sich einfach dran gewöhntIch war im Mai zwei Wochen in den Niederlanden und eine Woche in Frankreich: Nirgends Maske.
Das war komisch zurückzukommen und plötzlich beim einkaufen alles bemasket zu sehen.![]()
Sorry, meine Eloquenz ist nur so gut wie mein Nervenkostüm stark ist. Also beides gerade nicht einmal unterdurschnittlich![]()